FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Schönen guten morgen allerseits nach Franken und anderswo.

*CroissantsundBrötchenhinstell*
*KaffeundTeekoch*
*O-saftauspress*
*Aufschnitt,Käse,KonfitüreundHonigdalass*

Lasst es euch schmecken :)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
guten morgen!

so ein scheisstag...! so richtig zum wieder heim gehen und ins bett legen :(

hoffentlich regnets heut wenigstens noch! die hitze is ja auch langsam zum auswandern...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
guten morgen franken! :)

@stoepsel: schaut ja scho ganz nach regen aus, auch wenns laut radio heut net regnen soll :rolleyes:
naja, mir kanns egal sein, hier is eh immer kühl :p:D:p
*gähn* dafür sitz ich hier auch scho seit ner stunde + hab immer noch net wirklich was zu tun :(

könnt mir mal wieder ein paar routen raussuchen, sonst verfahr ich mich am we nur wieder ständig :D:D:D

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Tiara
guten morgen franken! :)

@stoepsel: schaut ja scho ganz nach regen aus, auch wenns laut radio heut net regnen soll :rolleyes:
naja, mir kanns egal sein, hier is eh immer kühl :p:D:p
*gähn* dafür sitz ich hier auch scho seit ner stunde + hab immer noch net wirklich was zu tun :(

könnt mir mal wieder ein paar routen raussuchen, sonst verfahr ich mich am we nur wieder ständig :D:D:D

wie kommt's eigentlich dass nie arbeit für dich da ist? bekommst du kohle für dein praktikum?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Medina

*wasvomkaffeenimmtwennüberhauptnochwasdaist*

na, habts ihr alle gut geschlafen??

logen is noch was da ;)
waren ja nonet viele hier heute :D

naja, immerhin bis 6 Uhr *müdeblinzel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wie kommt's eigentlich dass nie arbeit für dich da ist? bekommst du kohle für dein praktikum?

naja, der der mir heut arbeit geben wollte is entweder noch net da, oder er hat grad noch was zu tun.... und da das momentane projekt so gut wie rum is, is eben grad net so viel arbeit da, die ICH machen kann :rolleyes:
nö, geld krieg ich auch net :(, is ja nur n praktikum :rolleyes:

was machtsn du/ihr etz eigtl. am we?

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
naja, der der mir heut arbeit geben wollte is entweder noch net da, oder er hat grad noch was zu tun.... und da das momentane projekt so gut wie rum is, is eben grad net so viel arbeit da, die ICH machen kann :rolleyes:
nö, geld krieg ich auch net :(, is ja nur n praktikum :rolleyes:

was machtsn du/ihr etz eigtl. am we?

das ja plöd :(

keine ahnung, was wir machen, ich hab mit der organisation net viel zu tun, bin immer nur mitgeher....aber ich muss ja eh meistens am we arbeiten.....nachtschicht wenn alle besoffen sind und feiern....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das ja plöd :(

keine ahnung, was wir machen, ich hab mit der organisation net viel zu tun, bin immer nur mitgeher....aber ich muss ja eh meistens am we arbeiten.....nachtschicht wenn alle besoffen sind und feiern....

mhm :( naja, die paar wochen gehn etz auch noch rum, ich hoff halt, dass es überhaupt was bringt :(

:eek: ach du sch......eibenkleister... was arbeitest du denn am we??
also wenn ich net fahren muss, wird das we bestimmt auch ...ääähm... lustig :D
bin wohl auf erdbeerbowlefest :D *mjamm*

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
mhm :( naja, die paar wochen gehn etz auch noch rum, ich hoff halt, dass es überhaupt was bringt :(

:eek: ach du sch......eibenkleister... was arbeitest du denn am we??
also wenn ich net fahren muss, wird das we bestimmt auch ...ääähm... lustig :D
bin wohl auf erdbeerbowlefest :D *mjamm*

ich schaff am we in der itw/röttingen :( irgendwie muss ich ja meinen lebensunterhalt verdienen, als arme studentin

wo isn das??

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich schaff am we in der itw/röttingen :( irgendwie muss ich ja meinen lebensunterhalt verdienen, als arme studentin

wo isn das??

:eek: da hätt ich letztes jahr auch fast gearbeitet, erst wolltens allerdings net + als dann doch a zusage kam, hatt ich scho was anderes :rolleyes: wär halt viel schöner zum fahren etc. gewesen :mad:

in wiebelsheim oder so? :D