FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Tiara
:eek: da hätt ich letztes jahr auch fast gearbeitet, erst wolltens allerdings net + als dann doch a zusage kam, hatt ich scho was anderes :rolleyes: wär halt viel schöner zum fahren etc. gewesen :mad:

in wiebelsheim oder so? :D

jetzt kannst glaub ich nochmal probieren, die ham zur zeit weng notstand....

keine ahnung wo das ist, bei uns war mal die rede von short lived passion irgendwo, aber wie gesagt ich weiß nix.....stoepsel weiß so was immer besser :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Medina
jetzt kannst glaub ich nochmal probieren, die ham zur zeit weng notstand....

keine ahnung wo das ist, bei uns war mal die rede von short lived passion irgendwo, aber wie gesagt ich weiß nix.....stoepsel weiß so was immer besser :p

zur zeit bin ich froh, sa. + so. net arbeiten zu müssen.... die 8h am tag reichen mir... :(

ich war da glaub schonmal... is irgendwo hinter uffenheim ;)
aso? *stoepselruf* :D wasn das für a band?

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
zur zeit bin ich froh, sa. + so. net arbeiten zu müssen.... die 8h am tag reichen mir... :(

ich war da glaub schonmal... is irgendwo hinter uffenheim ;)
aso? *stoepselruf* :D wasn das für a band?

viel kann ich zu slp net sagen, hab sie auch erst einmal gesehen. die spielen weng so crossover sachen, tool, bischen ärzte, nirvana, auch type o.....sowas halt
is auf jeden fall mal ne gute abwechslung.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
viel kann ich zu slp net sagen, hab sie auch erst einmal gesehen. die spielen weng so crossover sachen, tool, bischen ärzte, nirvana, auch type o.....sowas halt
is auf jeden fall mal ne gute abwechslung.....

spielen die am fr. oder am sa.? falls du das schon geschrieben hast: sorry, da hat grad wer angerufen + ich hab irgendwie net gecheckt wer da dran is, bin noch aweng verwirrt :D
klingt ja netmal so schlecht, aber gegen erdbeerbowle kommen die net an :rolleyes::D:D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
bin da...

guck mal auf www.slp-music.de

die spielen am samstag in spielbach auf nem motorrad-treffen. der eintritt is umsonst, des is aber auch ´s einzig gute daran... weil so ganz meins sin solche treffen ja net.

und am freitag is in stuppach beach-party. war zwar letztes jahr total scheisse, aber da war ich ja auch fahrer, was dieses jahr net der fall wär...

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
spielen die am fr. oder am sa.? falls du das schon geschrieben hast: sorry, da hat grad wer angerufen + ich hab irgendwie net gecheckt wer da dran is, bin noch aweng verwirrt :D
klingt ja netmal so schlecht, aber gegen erdbeerbowle kommen die net an :rolleyes::D:D

ich glaub samstag in spielbach, aber bin mir net ganz sicher....

naja, muss mich dann mal ans lernen machen, ferien sind nicht gleich ferien wenn man mit lernen ziemlich ausgelastet ist :(

bis später dann *wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
bin da...

guck mal auf www.slp-music.de

die spielen am samstag in spielbach auf nem motorrad-treffen. der eintritt is umsonst, des is aber auch ´s einzig gute daran... weil so ganz meins sin solche treffen ja net.

und am freitag is in stuppach beach-party. war zwar letztes jahr total scheisse, aber da war ich ja auch fahrer, was dieses jahr net der fall wär...

:D na also, klappt doch ;)

in spielbach.... hmmm.... naja, sa. passt mir ja eh net... und motorradtreffen find ich eigtl. auch net so berauschend....
und bei der letzten beachparty wasweißichwo haste wochen gebraucht um den staub aus deinen haaren + von deinen klamotten zu entfernen :mad:
außerdem weiß ich netmal wo stuppach is :confused::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich glaub samstag in spielbach, aber bin mir net ganz sicher....

naja, muss mich dann mal ans lernen machen, ferien sind nicht gleich ferien wenn man mit lernen ziemlich ausgelastet ist :(

bis später dann *wink*

sowas merkt man sich doch ;)
aber du hattest ja immerhin recht *g*

ja, dann wünsch ich dir mal frohes schaffen... :)
wir können uns ja zukünftig nur noch auf englisch + französisch unterhalten :rolleyes:

*winke*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
guten morgen franken! :)

@stoepsel: schaut ja scho ganz nach regen aus, auch wenns laut radio heut net regnen soll :rolleyes:
naja, mir kanns egal sein, hier is eh immer kühl :p:D:p
*gähn* dafür sitz ich hier auch scho seit ner stunde + hab immer noch net wirklich was zu tun :(

könnt mir mal wieder ein paar routen raussuchen, sonst verfahr ich mich am we nur wieder ständig :D:D:D
Also zu mir solltest mittlerweile finden... :rolleyes: :p

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
stuppach is bei mgh hinten raus...

is auch net so ne beach party im sand, sondern eine in der wiese... des heisst halt nur so. da spielt savage troop, also eine der schlechtesten bands die so bei uns im umkreis spielen. als fahrer echt net zu empfehlen... ich sprech aus erfahrung ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

is auch net so ne beach party im sand, sondern eine in der wiese... des heisst halt nur so. da spielt savage troop, also eine der schlechtesten bands die so bei uns im umkreis spielen. als fahrer echt net zu empfehlen... ich sprech aus erfahrung ;)
Die sind wirklich übel... und das obwohl der ehemalige Justice-Drummer dort spielt... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

aaaaaaaah... *ganztiefimhinterkopfkram*
aso? die bringen da net extra sand hin? is ja langweilig....
hm, der bandname sagt mir auch nix.... :D
aber ich geh eigtl. eh nie richtung b. m. weg.... außerdem müsst ich dann fahren ;):rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
zu der band brauchst mir gar keinen link schicken :rolleyes:
kann den andern scho net öffnen, weil seit die mir da was ausgestöpselt haben, kommt die hp-hintergrund-musik immer ausm mac + lässt sich net ausschalten :mad: *fluch* :D