FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Bei mir wollte der Arsch von Händler 50€ weniger zahlen nur weil es ein Sonnendach gehabt hat.
Er hat nur gemeint daß des die in Afrika net wollen wenn ihnen durch das Sonnendach die Sonne auf die Birne scheint.
Ich hab 50 mehr bekommen, da ich nen funktionierenden Ersatzreifen hatte... :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich hab 50 mehr bekommen, da ich nen funktionierenden Ersatzreifen hatte... :D:D:D
Du Glückspilz. Den hatte ich auch. Aber ich glaub des hat den net interresiert. Ich war ja eigentlich froh daß des Auto überhaupt noch jemand gekauft hat. Nach 13 Jahren und 260.000 KM.

Ich wollte nur net die Gebühren fürn Schrottplatz bezahlen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Du Glückspilz. Den hatte ich auch. Aber ich glaub des hat den net interresiert. Ich war ja eigentlich froh daß des Auto überhaupt noch jemand gekauft hat. Nach 13 Jahren und 260.000 KM.

Ich wollte nur net die Gebühren fürn Schrottplatz bezahlen.
War auch froh, den Karren los zu bekomen... hätt fürn TÜV mehr reinstecken müssen, als ich bekommen hab...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Ging mir auch so. Ich glaub ich hätte fast 2.000€ reinstecken müssen um nochmal durch den TÜV zu kommen.
Da hab ich mir lieber gleich ein fast neues Auto gekauft. :D:D

so ähnlich ging´s mir letztes Jahr auch.... Jetzt hab ich halt ein neues Auto.

So jetzt alle weg, oder wie?