Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Reaper
ahm nun ja *hust*
>> *immer noch drueck*![]()
mich deucht ich ahne was

So nu muss ich aber ins Heia... viel zu spät hier
*gääähn*Gut Nacht Reaper Gut Nacht Franken
Original geschrieben von Reaper
ahm nun ja *hust*
>> *immer noch drueck*![]()

*gääähn*Original geschrieben von Varnamys
mich deucht ich ahne was
So nu muss ich aber ins Heia... viel zu spät hier*gääähn*
Gut Nacht Reaper Gut Nacht Franken

Original geschrieben von Tiara
guten morgen franken!
@stoepsel: schaut ja scho ganz nach regen aus, auch wenns laut radio heut net regnen soll![]()
naja, mir kanns egal sein, hier is eh immer kühl
*gähn* dafür sitz ich hier auch scho seit ner stunde + hab immer noch net wirklich was zu tun
könnt mir mal wieder ein paar routen raussuchen, sonst verfahr ich mich am we nur wieder ständig![]()
Original geschrieben von Medina
*wasvomkaffeenimmtwennüberhauptnochwasdaist*
na, habts ihr alle gut geschlafen??

wie kommt's eigentlich dass nie arbeit für dich da ist? bekommst du kohle für dein praktikum?
, is ja nur n praktikum 
Original geschrieben von Tiara
naja, der der mir heut arbeit geben wollte is entweder noch net da, oder er hat grad noch was zu tun.... und da das momentane projekt so gut wie rum is, is eben grad net so viel arbeit da, die ICH machen kann![]()
nö, geld krieg ich auch net, is ja nur n praktikum
was machtsn du/ihr etz eigtl. am we?

das ja plöd
keine ahnung, was wir machen, ich hab mit der organisation net viel zu tun, bin immer nur mitgeher....aber ich muss ja eh meistens am we arbeiten.....nachtschicht wenn alle besoffen sind und feiern....
naja, die paar wochen gehn etz auch noch rum, ich hoff halt, dass es überhaupt was bringt 
ach du sch......eibenkleister... was arbeitest du denn am we??
*mjamm*Original geschrieben von Tiara
mhmnaja, die paar wochen gehn etz auch noch rum, ich hoff halt, dass es überhaupt was bringt
ach du sch......eibenkleister... was arbeitest du denn am we??
also wenn ich net fahren muss, wird das we bestimmt auch ...ääähm... lustig
bin wohl auf erdbeerbowlefest*mjamm*
irgendwie muss ich ja meinen lebensunterhalt verdienen, als arme studentin Original geschrieben von Medina
ich schaff am we in der itw/röttingenirgendwie muss ich ja meinen lebensunterhalt verdienen, als arme studentin
wo isn das??
da hätt ich letztes jahr auch fast gearbeitet, erst wolltens allerdings net + als dann doch a zusage kam, hatt ich scho was anderes
wär halt viel schöner zum fahren etc. gewesen