nja, ich glaub schonOriginal geschrieben von crimson
oh menno ist bei euch auch das Forum sooo beschissen langsam?![]()

Original geschrieben von mazzn
hehe jaja glauben ist gut *lol*
war heute auch sehr gläubig.... zumindest während der Reliklausur![]()

Original geschrieben von Apocalypse
Pff ... ich bin nicht getauft und stolz drauf![]()
na dennOriginal geschrieben von Apocalypse
Ja![]()

Ich wollte auch mit 18 austreten aber mal angenommen ich werde nicht ausgemustert hab ich dann nichtmehr die Möglichkeit mich auf meine religiöse Einstellung zu berufen wenn ich verweigere. Und ich möchte keines Falls zum Bund!

gibts net genug andere Dinge die man als Grund nennen kann? Ich weiß ja nicht, ich würde netmal beim LÜGEN erzählen dass mich meine "religiöse Einstellung" an irgendwas hindert...Original geschrieben von mazzn
Ich wollte auch mit 18 austreten aber mal angenommen ich werde nicht ausgemustert hab ich dann nichtmehr die Möglichkeit mich auf meine religiöse Einstellung zu berufen wenn ich verweigere. Und ich möchte keines Falls zum Bund!
Original geschrieben von crimson
na denn
aber jetzt gehts wieder einigermaßen *freu*
wurde grad von meiner Oma gezwungen am PC Einladungen für ihren 70. Geburtstag zu basteln... weil ich ja auch sooo kreativ bin... *seufz*

Original geschrieben von crimson
gibts net genug andere Dinge die man als Grund nennen kann? Ich weiß ja nicht, ich würde netmal beim LÜGEN erzählen dass mich meine "religiöse Einstellung" an irgendwas hindert...
Die können dich doch eh nicht zwingen zum Bund zu gehn, oder? Auch wenn du ne total blöde Begründung schreibst... Oder geht das dann?
Ich hoff ich bekomm dsa irgendwie hin und an sonsten werde ich mich der Kinderarbeit in so nem Kloster widmen. 9 uhr anfangen, 10 uhr gemeinschaftsessen, 12 uhr pause usw 
heheOriginal geschrieben von mazzn
Hm das kenn ich woher, nur meine Oma meinte das ich was dafür bekomme
also ich hab die datei noch irgendwo... nur das suchen auf meiner Festplatte fällt mir ohne nen Anreiz immer sooo schwer![]()

na denn mal viel GlückOriginal geschrieben von mazzn
keine Ahnung aber ich schätze mal dass die mich ausmustern. hab genug Krankheiten die mich hindern allein schon an der Grundausbildung teilzunehmen. Man führe mal nur Heuschnupfen und Rückenprobleme anIch hoff ich bekomm dsa irgendwie hin und an sonsten werde ich mich der Kinderarbeit in so nem Kloster widmen. 9 uhr anfangen, 10 uhr gemeinschaftsessen, 12 uhr pause usw
![]()