FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Apocalypse
Pff ... ich bin nicht getauft und stolz drauf :)

Ich wollte auch mit 18 austreten aber mal angenommen ich werde nicht ausgemustert hab ich dann nichtmehr die Möglichkeit mich auf meine religiöse Einstellung zu berufen wenn ich verweigere. Und ich möchte keines Falls zum Bund!

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von mazzn
Ich wollte auch mit 18 austreten aber mal angenommen ich werde nicht ausgemustert hab ich dann nichtmehr die Möglichkeit mich auf meine religiöse Einstellung zu berufen wenn ich verweigere. Und ich möchte keines Falls zum Bund!

Die Einstellung kommt mir bekannt vor :) :)

Ich könnte aus moralischen Gründen nie auf jmd schießen *gg*

Battlefield 1942 rulez :)

Zuletzt bearbeitet:

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
gibts net genug andere Dinge die man als Grund nennen kann? Ich weiß ja nicht, ich würde netmal beim LÜGEN erzählen dass mich meine "religiöse Einstellung" an irgendwas hindert...
Die können dich doch eh nicht zwingen zum Bund zu gehn, oder? Auch wenn du ne total blöde Begründung schreibst... Oder geht das dann?

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
41
Original geschrieben von crimson
na denn :D

aber jetzt gehts wieder einigermaßen *freu*

wurde grad von meiner Oma gezwungen am PC Einladungen für ihren 70. Geburtstag zu basteln... weil ich ja auch sooo kreativ bin... *seufz*

Hm das kenn ich woher, nur meine Oma meinte das ich was dafür bekomme :D

also ich hab die datei noch irgendwo... nur das suchen auf meiner Festplatte fällt mir ohne nen Anreiz immer sooo schwer :D:D:D

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
41
Original geschrieben von crimson
gibts net genug andere Dinge die man als Grund nennen kann? Ich weiß ja nicht, ich würde netmal beim LÜGEN erzählen dass mich meine "religiöse Einstellung" an irgendwas hindert...
Die können dich doch eh nicht zwingen zum Bund zu gehn, oder? Auch wenn du ne total blöde Begründung schreibst... Oder geht das dann?

keine Ahnung aber ich schätze mal dass die mich ausmustern. hab genug Krankheiten die mich hindern allein schon an der Grundausbildung teilzunehmen. Man führe mal nur Heuschnupfen und Rückenprobleme an ;) Ich hoff ich bekomm dsa irgendwie hin und an sonsten werde ich mich der Kinderarbeit in so nem Kloster widmen. 9 uhr anfangen, 10 uhr gemeinschaftsessen, 12 uhr pause usw :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Hm das kenn ich woher, nur meine Oma meinte das ich was dafür bekomme :D

also ich hab die datei noch irgendwo... nur das suchen auf meiner Festplatte fällt mir ohne nen Anreiz immer sooo schwer :D:D:D
hehe :D
hmm... ich könnt ja auch was dafür verlangen *grübel* ... ;)

was hastn gemacht?
Naja meine Oma will da so ein Foto von sich als Kind drauf haben und eins von ihrem 60. Geburtstag wo die ganze Verwandschaft mit drauf is... Mal gucken wie ich das mach...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
keine Ahnung aber ich schätze mal dass die mich ausmustern. hab genug Krankheiten die mich hindern allein schon an der Grundausbildung teilzunehmen. Man führe mal nur Heuschnupfen und Rückenprobleme an ;) Ich hoff ich bekomm dsa irgendwie hin und an sonsten werde ich mich der Kinderarbeit in so nem Kloster widmen. 9 uhr anfangen, 10 uhr gemeinschaftsessen, 12 uhr pause usw :D
na denn mal viel Glück :)

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de

als wir damals das Aufgebot bestellt haben, auf dem Standesamt, sind wir auch gleich aus der Kirche ausgetreten.
Hat ganz schön blöd geschaut der Beamte. hihi