FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
ich hab damals schmetterlinge vorne drauf gemacht und innen rein kA + den text

Hat recht gut ausgesehn fand ich und die anderenm Leute auch. Das Prob war nur das alle gewusst ham wer die Einladungen gemacht hat und dann am Geburtstag hergekommen sind und gemeint ham: ach du bist ja so talentiert und wie gehtn das und blablabla
nervig kann ich dir sagen, vor allem wenn soooooooooooooooo viele Leute deine Oma kennen und dann auch noch dort hin kommen... grausam...

Bildschlagzeile: Armer junger Schüler wird von 50 alten Knackern belagert und ausgefragt!!
:D:D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
ich hab damals schmetterlinge vorne drauf gemacht und innen rein kA + den text

Hat recht gut ausgesehn fand ich und die anderenm Leute auch. Das Prob war nur das alle gewusst ham wer die Einladungen gemacht hat und dann am Geburtstag hergekommen sind und gemeint ham: ach du bist ja so talentiert und wie gehtn das und blablabla
nervig kann ich dir sagen, vor allem wenn soooooooooooooooo viele Leute deine Oma kennen und dann auch noch dort hin kommen... grausam...

Bildschlagzeile: Armer junger Schüler wird von 50 alten Knackern belagert und ausgefragt!!
:D:D
:D

hehe, Schmetterlinge is gut, mach ich etz auch mit drauf weil meine Mutter grad reinkommt und meint auf den Tischkarten wären auch Schmetterlinge und deshalb wärs gut wenn auch auf der Einladung welche wären :) ... und ne Sonnenblume will se mit rein und die Fotos... hmm.. mal gucken...

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von crimson
:D

hehe, Schmetterlinge is gut, mach ich etz auch mit drauf weil meine Mutter grad reinkommt und meint auf den Tischkarten wären auch Schmetterlinge und deshalb wärs gut wenn auch auf der Einladung welche wären :) ... und ne Sonnenblume will se mit rein und die Fotos... hmm.. mal gucken...

ja, Schmetterlinge :) +imBauchrumfliegen+