Apocalypse
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Pumpkin
als wir damals das Aufgebot bestellt haben, auf dem Standesamt, sind wir auch gleich aus der Kirche ausgetreten.
Hat ganz schön blöd geschaut der Beamte. hihi
+applaus+

als wir damals das Aufgebot bestellt haben, auf dem Standesamt, sind wir auch gleich aus der Kirche ausgetreten.

heheOriginal geschrieben von Pumpkin

Original geschrieben von mazzn
ich hab damals schmetterlinge vorne drauf gemacht und innen rein kA + den text
Hat recht gut ausgesehn fand ich und die anderenm Leute auch. Das Prob war nur das alle gewusst ham wer die Einladungen gemacht hat und dann am Geburtstag hergekommen sind und gemeint ham: ach du bist ja so talentiert und wie gehtn das und blablabla
nervig kann ich dir sagen, vor allem wenn soooooooooooooooo viele Leute deine Oma kennen und dann auch noch dort hin kommen... grausam...
Bildschlagzeile: Armer junger Schüler wird von 50 alten Knackern belagert und ausgefragt!!
![]()

... und ne Sonnenblume will se mit rein und die Fotos... hmm.. mal gucken...Original geschrieben von crimson
hehe, Schmetterlinge is gut, mach ich etz auch mit drauf weil meine Mutter grad reinkommt und meint auf den Tischkarten wären auch Schmetterlinge und deshalb wärs gut wenn auch auf der Einladung welche wären... und ne Sonnenblume will se mit rein und die Fotos... hmm.. mal gucken...
+imBauchrumfliegen+Original geschrieben von Apocalypse
ja, Schmetterlinge+imBauchrumfliegen+
muss liebe schön sein 

hihiOriginal geschrieben von Apocalypse
ja, Schmetterlinge+imBauchrumfliegen+

Original geschrieben von Apocalypse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Tiara
ich kann jetzt ja nichmal was gegen schmetterlinge sagen, nachdem ich auf meiner hp auch welche draufhab![]()
![]()

Original geschrieben von Apocalypse
Wer A sagt, muss auch B sagen![]()

Original geschrieben von Tiara
muss liebe schön sein
![]()
Original geschrieben von mazzn
hmmm Tiara hat ne HP?? soso muss ich gleich mal ansehn![]()