FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von scratch
also entweder ich versteh da was falsch, oder ihr verwechselt da was!??:confused:

@mazzn: justice is scho am freitag und net erst am samstag abend, aber bis dahin is man doch scho wieder halbwegs fit?

werd dann mal weg sein...muss noch fuck geschichte lernen...und das, obwohl man jetzt wieder sieht, dass geschichte eh fürn arsch is, weil keiner was dazu lernt :mad: :mad: :mad:

@mazzn: über was schreibt ihr alles in physik? wir schreiben in 2 wochen *kotz*

also doch Freitag!

Also Demo is Samstag Früh um 10.30 Uhr auffer Friedensbrücke @ Tiara
daher is nix mit Freitag Abend weil ich bis dahin net wieder nüchtern und ausgepennt bin :) und Samstag Abend fällt bei mir auch flach wegen lernen...

@scratch: wir schreiben über Induktion und den ganzen Mist und elektromagnetische Schwingungen... LK12 halt

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
also doch Freitag!

Also Demo is Samstag Früh um 10.30 Uhr auffer Friedensbrücke @ Tiara
daher is nix mit Freitag Abend weil ich bis dahin net wieder nüchtern und ausgepennt bin :) und Samstag Abend fällt bei mir auch flach wegen lernen...

@scratch: wir schreiben über Induktion und den ganzen Mist und elektromagnetische Schwingungen... LK12 halt

naja, bei mir is es net ganz so wild...schreiben "nur" über gravitation, elektrisches und magnetisches feld und der ganze mist, der dazu gehört.
zur zeit ist es in der fuck schule echt zum kotzen...*tunnelblickinderschulebekomm*

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
39
gravitation, elektrisches und magnetisches feld und der ganze mist, der dazu gehört.

hm komisch, Gravitation haben wir noch garnicht gemacht soweit ich das weiß *denk*
welche Klasse bist du? weil das andere haben wir wohl gemacht aber schon im ersten Halbjahr...
oder wird das von Schule zu Schule in ner anderen reihenfolge gelernt?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hm komisch, Gravitation haben wir noch garnicht gemacht soweit ich das weiß *denk*
welche Klasse bist du? weil das andere haben wir wohl gemacht aber schon im ersten Halbjahr...
oder wird das von Schule zu Schule in ner anderen reihenfolge gelernt?

ja, kann sein, dass es bei uns bißl anders is. ich bin in der berufsoberschule in der 12. im technischen zweig. des is ja scho von zweig zu zweig unterschiedlich.
und bei uns ist es halt so, dass möglichst viel in möglichst wenig zeit reingedrückt wird (haben ja insgesamt nur paar monate unterricht bis zum fachabi)...und in 8 unterrichtswochen sind schon abschlussprüfungen *zitter*

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
39
oh ach deswegen....
zum Glück hab ich da noch ein ganzes Jahr Zeit
Bei uns ist momentan "nur" wieder so ne fette Klausurwelle aber das reicht auch schon. Boah ich will garnicht dran denken was ich alles fürs Abi lernen muss *schauder*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
oh ach deswegen....
zum Glück hab ich da noch ein ganzes Jahr Zeit
Bei uns ist momentan "nur" wieder so ne fette Klausurwelle aber das reicht auch schon. Boah ich will garnicht dran denken was ich alles fürs Abi lernen muss *schauder*

bei uns ist jetzt momentan eben auch so eine welle...die letzte und die zieht sich bis fast zum abi. bin froh, wenn das jahr endlich vorbei is.

mal schaun, was dann alles auf viva 2 kommt....ab und zu sind ja zwischen 22h und 23h ganz gute dinge mit dabei.
also, ich bin dann weg...viel spass noch.
n8 @all

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
bei uns ist jetzt momentan eben auch so eine welle...die letzte und die zieht sich bis fast zum abi. bin froh, wenn das jahr endlich vorbei is.

mal schaun, was dann alles auf viva 2 kommt....ab und zu sind ja zwischen 22h und 23h ganz gute dinge mit dabei.
also, ich bin dann weg...viel spass noch.
n8 @all
Nacht scratch