FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
genau, wer kommt jetzt eigentlich noch? was is mit dir escobar? und ma, du wohnst doch auch gleich um die ecke!?

@crimson: kannst mich ja ansprechen, wenn du mich siehst...ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, weil du hast ja auch kein pic in der gallery

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von crimson
du kommst dann aber schonmal ins Forum und berichtest ob dein Italiener nen guten Musikgeschmack hat, lange Haare hat, gut aussieht etc, etc. .. halt so das wichtigste :D:D:D

ob er gut aussieht, ist mir eigentlich total egal ....
lange haare haben keine von denen ... hab schonma bilder gesehen

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
genau, wer kommt jetzt eigentlich noch? was is mit dir escobar? und ma, du wohnst doch auch gleich um die ecke!?

@crimson: kannst mich ja ansprechen, wenn du mich siehst...ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, weil du hast ja auch kein pic in der gallery
ich hatte mich mal als Avatar ;)
Joa okay, mal gucken ob ich dich seh/erkenn :)

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hmmm *denk*
achso das is Samstag Abend *denk*
ich dachte es wäre Freitag
aber Sonntag sollte ich eigentlich auch nüchtern sein, muss ja noch für Physik lernen weil ich da doch am Montag Klausur drüber schreib und es ist nicht gerade wenig Stoff :(

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
hmmm *denk*
achso das is Samstag Abend *denk*
ich dachte es wäre Freitag
aber Sonntag sollte ich eigentlich auch nüchtern sein, muss ja noch für Physik lernen weil ich da doch am Montag Klausur drüber schreib und es ist nicht gerade wenig Stoff :(
hehe, ich hab jetzt echt gedacht du säufst Samstag früh bei der Demo so viel dass du abends nimmer weggehn kannst weil du zu besoffen bist :D

nunja, schonmal darüber nachgedacht hinzugehn und NICHTS zu trinken? :D

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Apocalypse
Ich glaube er braucht den Alkohol um sich Mut anzutrinken, da mitzumachen :p

*aposlap* :p
nönö das kann ich auch so, weil angenommen ich bekomm bis Samstag mein Auto würde ich gerne damit in nächster Zeit nochn bisschen fahren dürfen.... und zwar MIT Führerschein....
die Bullen sollen ja bei Demos immer schön kntrollieren und wenn da son Besoffener durche Gegend fährt öööhhm.... naja nicht so gut ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von mazzn
aaaalso das ganze is in Würzburg auf der Friedensbrücke und fängt soweit ich weiß um 10.30 Uhr an. Und wenn ich Abends auf Justice geh lieg ich zu der Zeit noch recht vollgetankt daheim im Bett und kann dann dort nicht hingehn(fahren) ;)

in wü is demo?
find ich gut. :)
is das jetzt freitag oder samstag? :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Ich glaube er braucht den Alkohol um sich Mut anzutrinken, da mitzumachen :p

also entweder ich versteh da was falsch, oder ihr verwechselt da was!??:confused:

@mazzn: justice is scho am freitag und net erst am samstag abend, aber bis dahin is man doch scho wieder halbwegs fit?

werd dann mal weg sein...muss noch fuck geschichte lernen...und das, obwohl man jetzt wieder sieht, dass geschichte eh fürn arsch is, weil keiner was dazu lernt :mad: :mad: :mad:

@mazzn: über was schreibt ihr alles in physik? wir schreiben in 2 wochen *kotz*