dan666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Aber auch in Hohenlohen Franken is Metalmässig mehr los als in den Ballungszentren, oder nicht ??
Eher ned...

Aber auch in Hohenlohen Franken is Metalmässig mehr los als in den Ballungszentren, oder nicht ??
Original geschrieben von XGravedancer00X
Glaub irgendso ein Vorort von Ansbach...
Naja, folgendes Problem besteht...
Sie ist für nen ziemlich bescheuerten Kerl nach Ansbach gezogen...zufälligerweisew wohnt ihre Mudder auch da inner Nähe (quasi in dem Vorort) ... naja, ihr Typ nervt (fällt ihr langsam auch mal auf), vor allem kac kt sie voll ab, weil niemand mit ihr zu Konzerten fährt und und und...Letztens meinte sie zu mir, dass sie unbedingt zu Opeth will, aber ihr dummer Kerl, der peilt wieder nix und sie schaut wieder in die Röhre!Wie weit ist denn Ansbach weg von dir?
Naja, aber du hast doch bestimmt patente Kumpels oder so![]()
äh sie is 22...achnee am 25.2 wird se 22...öhm, mmh, ich könnte ja mal meien Festplatte nach Fotos durchforstenAllerdings bin ich da glaub ich immer mit drauf...also mich einfach wegdenken
![]()
18...hmm, Mönsch...vielleicht ist da was zu machen, wenn er lange Haare hat...hihi...
Ihr Kerl? Ich bestimme jetzt einfach mal dass der nix zu melden hatNej, echt sowas unhumanes wie der hab ich selten erlebt...
Dautenwinden?
Justice?
Naja, er hat den Intellekt einer Schmalzstulle...ist dumm dumm dumm...und ich frage mich wie eine so gebildete Frau wie sie auf sowas eingehen kann, das fragt sie sich sicher selbst
Ich mein ich durfte mal miterleben wie der Typ beim Summer Breeze andere Leute ohne Vorwarnung (selbst mit wärs scheißehinten auf den Kragen gerotzt hat,...all so ne Schoten bringt der Kerl...
Nee, weißt du ist schon irgendw ie deprimierend, dass man von Anfang an dagegen war, dass sie von Mecklenburg nach Franken zieht...und dann mitkriegt wie sie da eingeht...
Keine Ahnung, ob die da sind...denke mal eher nicht...
Er ist halt so ein Typ Marke... Ich höre nur Black Metal, aber bitte ohne Keys alles andere ist schwul, und alles andere lasse ich auch nich gelten, aber Bonfire sind toll...
Der Dan als Kuppler.... LOL !!
Original geschrieben von dan666
Martin heißt er ned zufällig??![]()
Also wenn er so ein toleranter Mensch ist, kanns wirklich sein, dass die da nicht hingehen...
Sei beruhigt, ned alle Franken sind so scheiße, dass sie andere Leute anrotzen!![]()
Hmm... ja, kann ich schon nachvollziehen, wie´s dir dabei geht!
aj jaaaaaa er heißt Martin!!!!!!HILFE![]()
Original geschrieben von dan666
Ui... lange schwarze Haare??