FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ich hab n Problem ;)
Meine beste Freundin wohnt seid nem halben jahr inner Nähe von Ansbach und die kennt dort keine Sau...kann doch nich möglich sein...dass ihr Highlight des Tages darin besteht sich Kippen von der Tanke zu holen;)
Äh, kann die Frau mal jmd retten???????
Hach was bin ich wieder uneigennützig heute :D:D:D
Achso, das ist mein purer Ernst......!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich hab n Problem ;)
Meine beste Freundin wohnt seid nem halben jahr inner Nähe von Ansbach und die kennt dort keine Sau...kann doch nich möglich sein...dass ihr Highlight des Tages darin besteht sich Kippen von der Tanke zu holen;)
Äh, kann die Frau mal jmd retten???????
Hach was bin ich wieder uneigennützig heute :D:D:D
Achso, das ist mein purer Ernst......!!!

Wo wohnt se denn? Naja, wir sind hier ein offenes Völkchen, wenn man auf uns zugeht... ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich hab n Problem ;)
Meine beste Freundin wohnt seid nem halben jahr inner Nähe von Ansbach und die kennt dort keine Sau...kann doch nich möglich sein...dass ihr Highlight des Tages darin besteht sich Kippen von der Tanke zu holen;)
Äh, kann die Frau mal jmd retten???????
Hach was bin ich wieder uneigennützig heute :D:D:D
Achso, das ist mein purer Ernst......!!!
[machomode] Na wenn sie entsprechend ausschaut, dann werden wir schon beschäftigung für Sie finden ..... [/machomode]

Sorry - Ansbach is für mich der Arsch der Welt...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von dan666
Wo wohnt se denn? Naja, wir sind hier ein offenes Völkchen, wenn man auf uns zugeht... ;)

Glaub irgendso ein Vorort von Ansbach...
Naja, folgendes Problem besteht...
Sie ist für nen ziemlich bescheuerten Kerl nach Ansbach gezogen...zufälligerweisew wohnt ihre Mudder auch da inner Nähe (quasi in dem Vorort) ... naja, ihr Typ nervt (fällt ihr langsam auch mal auf), vor allem kac kt sie voll ab, weil niemand mit ihr zu Konzerten fährt und und und...Letztens meinte sie zu mir, dass sie unbedingt zu Opeth will, aber ihr dummer Kerl, der peilt wieder nix und sie schaut wieder in die Röhre!Wie weit ist denn Ansbach weg von dir?