FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
irgendwie lockig..oder strubbelig lang ja...dünne Haare...
Kuch mit Nachnamen
Den Nachnamen von dem weiß ich nicht, aber der hatte mal ne Black Metal-"Band", die ohne Auftritte (da der... ich glaub... Drummer fehlte) berühmt werden wollte... ;)
Von den Haaren her könnt ers sein... allerdings war der früher öfter bei Justice Auftritten und auch bei unseren... Wie lange wohnt deine Freundin denn hier?
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von dan666
Den Nachnamen von dem weiß ich nicht, aber der hatte mal ne Black Metal-"Band", die ohne Auftritte (da der... ich glaub... Drummer fehlte) berühmt werden wollte... ;)
Von den Haaren her könnt ers sein... allerdings war der früher öfter bei Justice Auftritten und auch bei unseren... Wie lange wohnt deine Freundin denn hier?

Jajaja, irgend sowas war da ;)
Oh nein, die Welt ist klein...

Sie müsste so im Juli August 2002 runtergezogen sein..ich hab übrigens gerade ein ziemlich beklopptes Bild von uns beiden gefunden...soll ich ma schicken;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
Jajaja, irgend sowas war da ;)
Oh nein, die Welt ist klein...

Sie müsste so im Juli August 2002 runtergezogen sein..ich hab übrigens gerade ein ziemlich beklopptes Bild von uns beiden gefunden...soll ich ma schicken;)

Ach du Scheiße!! Jetzt weiß ich, was du meinst!!
*MitleidmitdeinerFreundinhab* Der is wirklich alles andere als pflegeleicht!! Aber mal ehrlich... is der am Telefon etc. anders? Ich kenn hier keine, die den wollen würde... der is so festgefahren in seiner Meinung... der geht scheinbar irgendwie nur weg, um zu motzen... *grübel* das letzte Mal, dass ich den gesehen hab, war soweit ich mich erinnere kurz vor Weihnachten und da war der echt übel drauf...
Ja schick mal! Ich PM dir mal meine Emailaddi...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von dan666
Aber mal ehrlich... is der am Telefon etc. anders? Ich kenn hier keine, die den wollen würde... der is so festgefahren in seiner Meinung... der geht scheinbar irgendwie nur weg, um zu motzen...

Oh man...nej am Telefon hat der auchn Ding an der Waffel...die Beziehung lief ja anfangs nur übers Telefon und da ging der mir schon auf die Nüsse...das was ich mitbekommen habe...

Aber interessant, wie ich das aus der Entfernung von Anfang an beurteilt habe und jetzt deine Meinung dazu höre...Wie deckungsgleich...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
Oh man...nej am Telefon hat der auchn Ding an der Waffel...die Beziehung lief ja anfangs nur übers Telefon und da ging der mir schon auf die Nüsse...das was ich mitbekommen habe...

Aber interessant, wie ich das aus der Entfernung von Anfang an beurteilt habe und jetzt deine Meinung dazu höre...Wie deckungsgleich...

Ja... erstaunlich ;)
Bin schon gespannt, ob sie am 28. bei Justice in Dautenwinden sind...
Normalerweise seh ich den mit seinem Kumpel rumstolpern und sich aufregen, dass die Mucke zu lasch wär und die Musiker zu arrogant, um sich mit ihm zu unterhalten... :rolleyes: hab halt irgendwie noch nie n Mädel bei dem gesehen... liegt vielleicht dran, dass ich immer möglichst das Weite suche, wenn ich ihn seh ;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
so ich geh mal ne Runde pennen... hatte nur 4 Stunden Schlaf, weil mein Allerliebster mitm Zug zur Arbeit musste ... äh und eigentlich wollte ich um 7 wieder pennen, bin aber hier hängengeblieben...war aber nett und mal gucken, was wir da in Zukunft noch so hinbiegen können...hehe...!