FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Aber auch in Hohenlohen Franken is Metalmässig mehr los als in den Ballungszentren, oder nicht ??

Eher ned... :( Unsere Metalkneipe in Crailsheim macht am 1.3. dicht (hatten am Sa.unser letztes Konzert drin) und in Dautenwinden spielen Justice nur alle 4-8 Wochen. In Rothenburg gibts noch ne Disco in der Freitags Metal läuft, aber da is nie was los. Also außer gelegentlichen Konzerten von Justice, N.O.T :D, Cherokee oder FUCK in nem Umkreis von 75km geht ned wirklich so viel...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
Glaub irgendso ein Vorort von Ansbach...
Naja, folgendes Problem besteht...
Sie ist für nen ziemlich bescheuerten Kerl nach Ansbach gezogen...zufälligerweisew wohnt ihre Mudder auch da inner Nähe (quasi in dem Vorort) ... naja, ihr Typ nervt (fällt ihr langsam auch mal auf), vor allem kac kt sie voll ab, weil niemand mit ihr zu Konzerten fährt und und und...Letztens meinte sie zu mir, dass sie unbedingt zu Opeth will, aber ihr dummer Kerl, der peilt wieder nix und sie schaut wieder in die Röhre!Wie weit ist denn Ansbach weg von dir?

35km... genauso weit wie Rothenburg, wo meine Freundin wohnt, die mich lynchen wird, weil ich hier auf das Gespräch eingeh... ;):D:D:D
Hmm... klingt nach dem, wovor meine Ex Schiß hatte und weshalb sie nicht zu mir gezogen is... (sie wohnt 500km von hier...)
Was gibts da zu peilen? Wenn sie auf das Konzi will, soll er halt mit ihr hin! Naja, meine Musik wär Opeth ned...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
Naja, aber du hast doch bestimmt patente Kumpels oder so ;)

Na klar... ;) ich hätt da schon was im Angebot... Wie alt isse denn, wenn man fragen darf und sieht sie gut aus? Dann seh ich mal meine Kartei nach nem geeigneten Kandidaten durch... ;):D:D:D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
äh sie is 22...achnee am 25.2 wird se 22...öhm, mmh, ich könnte ja mal meien Festplatte nach Fotos durchforsten;) Allerdings bin ich da glaub ich immer mit drauf...also mich einfach wegdenken ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
äh sie is 22...achnee am 25.2 wird se 22...öhm, mmh, ich könnte ja mal meien Festplatte nach Fotos durchforsten;) Allerdings bin ich da glaub ich immer mit drauf...also mich einfach wegdenken ;)

Hmm... hat sie was gegen jüngere oder sonstige Vorlieben?? Hab da nen 18jährigen... :D

Ähmm... was sagt da eigentlich ihr Typ dazu? ;)
Sind die immer in Dautenwinden und Umgebung bei Justice?
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
18...hmm, Mönsch...vielleicht ist da was zu machen, wenn er lange Haare hat...hihi...

Ihr Kerl? Ich bestimme jetzt einfach mal dass der nix zu melden hat ;) Nej, echt sowas unhumanes wie der hab ich selten erlebt...

Dautenwinden?
Justice?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
18...hmm, Mönsch...vielleicht ist da was zu machen, wenn er lange Haare hat...hihi...

Ihr Kerl? Ich bestimme jetzt einfach mal dass der nix zu melden hat ;) Nej, echt sowas unhumanes wie der hab ich selten erlebt...

Dautenwinden?
Justice?

Ja, der hat lange dunkelblonde Haare! Is allerdings Musiker... :rolleyes:

Du bist ja frech! Wär ich an seiner Stelle, dürftest du dir jetzt sicher was anhören... ;) Was bezeichnest du denn als "unhuman"?

Dautenwinden is auch ein (naja) Vorort von Ansbach, in dem es ein "Tanzcenter" gibt, in dem jedes WE Coverbands spielen und Justice is einfach die bekannteste Metalcoverband Frankens und die (leider) einzige, die eben in diesem Laden spielt.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Naja, er hat den Intellekt einer Schmalzstulle...ist dumm dumm dumm...und ich frage mich wie eine so gebildete Frau wie sie auf sowas eingehen kann, das fragt sie sich sicher selbst ;)
Ich mein ich durfte mal miterleben wie der Typ beim Summer Breeze andere Leute ohne Vorwarnung (selbst mit wärs scheiße;) hinten auf den Kragen gerotzt hat,...all so ne Schoten bringt der Kerl...
Nee, weißt du ist schon irgendw ie deprimierend, dass man von Anfang an dagegen war, dass sie von Mecklenburg nach Franken zieht...und dann mitkriegt wie sie da eingeht...

Keine Ahnung, ob die da sind...denke mal eher nicht...
Er ist halt so ein Typ Marke... Ich höre nur Black Metal, aber bitte ohne Keys alles andere ist schwul, und alles andere lasse ich auch nich gelten, aber Bonfire sind toll...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
Naja, er hat den Intellekt einer Schmalzstulle...ist dumm dumm dumm...und ich frage mich wie eine so gebildete Frau wie sie auf sowas eingehen kann, das fragt sie sich sicher selbst ;)
Ich mein ich durfte mal miterleben wie der Typ beim Summer Breeze andere Leute ohne Vorwarnung (selbst mit wärs scheiße;) hinten auf den Kragen gerotzt hat,...all so ne Schoten bringt der Kerl...
Nee, weißt du ist schon irgendw ie deprimierend, dass man von Anfang an dagegen war, dass sie von Mecklenburg nach Franken zieht...und dann mitkriegt wie sie da eingeht...

Keine Ahnung, ob die da sind...denke mal eher nicht...
Er ist halt so ein Typ Marke... Ich höre nur Black Metal, aber bitte ohne Keys alles andere ist schwul, und alles andere lasse ich auch nich gelten, aber Bonfire sind toll...

Martin heißt er ned zufällig?? :rolleyes:
Also wenn er so ein toleranter Mensch ist, kanns wirklich sein, dass die da nicht hingehen...

Sei beruhigt, ned alle Franken sind so scheiße, dass sie andere Leute anrotzen! ;)
Hmm... ja, kann ich schon nachvollziehen, wie´s dir dabei geht!
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von dan666
Martin heißt er ned zufällig?? :rolleyes:
Also wenn er so ein toleranter Mensch ist, kanns wirklich sein, dass die da nicht hingehen...

Sei beruhigt, ned alle Franken sind so scheiße, dass sie andere Leute anrotzen! ;)
Hmm... ja, kann ich schon nachvollziehen, wie´s dir dabei geht!

aj jaaaaaa er heißt Martin!!!!!!HILFE;)