Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Zu 4.? Voll? Seid ihr seit ich euch das letzte Mal gesehen habe, alle auseinandergegangen oder was!?![]()
Ja, wir haben alle 120 kg zugenommen und kugeln nur noch durch die Gegend, warte nur, bis Du uns das nächste mal siehst

Zu 4.? Voll? Seid ihr seit ich euch das letzte Mal gesehen habe, alle auseinandergegangen oder was!?![]()

Die Bilder!!!! Die Bilder......*mittemHammerauffenKopphau*Ja, wir haben alle 120 kg zugenommen und kugeln nur noch durch die Gegend, warte nur, bis Du uns das nächste mal siehst![]()

Möchte gerne in den Film: "Was weg is, is weg" gehen...Noch jemand Interesse?
Dienstag oder Mittwoch hab ich eh die Spätschicht und wär gleich in Bamberg...
Der läuft schon um 20 Uhr...Also würd ich sagen direkt dort treffen, wär so bis 19.30 Uhr da. Eventuell könnt es auch 19.45 Uhr werden.
Geht wer mit?![]()
Möchte gerne in den Film: "Was weg is, is weg" gehen...Noch jemand Interesse?
Dienstag oder Mittwoch hab ich eh die Spätschicht und wär gleich in Bamberg...
Der läuft schon um 20 Uhr...Also würd ich sagen direkt dort treffen, wär so bis 19.30 Uhr da. Eventuell könnt es auch 19.45 Uhr werden.
Geht wer mit?![]()

Die Bilder!!!! Die Bilder......*mittemHammerauffenKopphau*

Wohl eher nicht.
Mittwoch hab ich eh keine Zeit und dienstag weiß ich noch ned. Außerdem wär vllt mal n ruhiger Abend in der Woche gut. Wenn dann spontan.
Menno, ich seh schon, muss ich alleine rein...*hmpf*An sich würde ich gerne mal wieder mit Dir ins Kino, aber bis Ende April habe ich ziemlich Streß, da ich bei einer neuen Band bin, mit der wir Ende April den 1. Auftritt haben und diese Woche muß ich daheim noch eine Baustelle anfangen, für die nächste Woche Sanitär und Fliesenleger kommen.
Ab Anfang Mai gerne mal wieder![]()

Hör jetz auf...Schluß...Aus!!! Sitz!!!Um Deine Fantasie war werden zu lassen, schmeißen wir uns beim nächsten Treffen alle in so Moppel-Anzüge wie aus Big Mamas Haus![]()

Um Deine Fantasie war werden zu lassen, schmeißen wir uns beim nächsten Treffen alle in so Moppel-Anzüge wie aus Big Mamas Haus![]()

Oder so wie die Michelinmännchen![]()

Servas,
ja, heut bin ich auch ziemlich müde. War auch heut erst ne Std. später da. Oh ja, in die Sonne legen, das wäre jetzt was Feines. Naja, 4 Std. noch...
Wann seid's ihr am Sa. gleich nochmal in der Bar?