FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Ich glaub die Franggn hat die Frühjohrsmüdigkeid erwischt, oder? Hä?:o;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Hab jetzt auch in ner Stunde Feierabend, Gott sei Dank...

Die Anna wollte mich gegen 20.15 Uhr in Bamberg mitnehmen. Je nachdem, wie flott sie ist, sollten wir dann bei Codo auftauchen.
Magst mir dann mal ne SMS schicken, wenn ihr angekommen seid!?
Ich glaub die Franggn hat die Frühjohrsmüdigkeid erwischt, oder? Hä?:o;)
Bow ey...hör mir auf. Zum Thema Zeitumstellung: Ich merk sonst eigentlich nix davon, aber ich bin zzt. (seit der Umstellung) in der Früh sowas von fertig und müde, obwohl ich pünktlich ins Bett gehe. :rolleyes:
Heute bin ich noch fertiger, weil ich gestern mit meiner Sis trinken musste. Und heute gehts auch noch mit Tiara in den Biergarten :rolleyes::o:ugly:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Kann ich machen - aber Du bist doch sowieso dort, oder ?

@Mondsucht:
weißt Du eigentlich genau, wo die Kneipe ist ?! In Nürnberg habe ich nämlich keinerlei Plan

Also so wie es aussieht, werd ich wohl nach euch aufschlagen. Die anderen Züge brauchen nämlich knapp 3 Std. und ich würde gern den schnelleren Zug nehmen, der aber auch erst um kurz vor 9 ankommt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Kann ich machen - aber Du bist doch sowieso dort, oder ?

@Mondsucht:
weißt Du eigentlich genau, wo die Kneipe ist ?! In Nürnberg habe ich nämlich keinerlei Plan
Ohne Navi würd ich die Kneipen niemals finden, war ja schon einmal dort, aber ich würds nimmer find....Scho anwengerla verzwickt liegt des.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also so wie es aussieht, werd ich wohl nach euch aufschlagen. Die anderen Züge brauchen nämlich knapp 3 Std. und ich würde gern den schnelleren Zug nehmen, der aber auch erst um kurz vor 9 ankommt...

Wenn wir um 20.15 Uhr in Bamberg wegkommen, bis wir Parkplatz haben, hingelaufen sind ist es mindestens 21.30 Uhr würde ich schätzen. Falls wir Dich nicht vorfinden schicke ich Dir nen Text
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Mir geht das ähnlich, muß mal Anna fragen, inwiefern die sich auskennt - ned daß die sich auf mich verlässt :D

ich habs gestern zum ersten mal geschafft mich hin und zurück nicht zu verfahren!

und eigentlich ist es wirklich relativ einfach zu finden... sah auf dem Plan von google schlimmer aus, als es ist.
Aber mittlerweile war ich auch schon oft genug dort, um mich einigermaßen zurechtzufinden ;)