Also hat es sich schon ausgebreitet...ich bin zwar kein frangge, aber trotzdem müde ... also jetze.
ein schlafvirus. ja woll ja.Also hat es sich schon ausgebreitet...
Magst mir dann mal ne SMS schicken, wenn ihr angekommen seid!?Hab jetzt auch in ner Stunde Feierabend, Gott sei Dank...
Die Anna wollte mich gegen 20.15 Uhr in Bamberg mitnehmen. Je nachdem, wie flott sie ist, sollten wir dann bei Codo auftauchen.
Bow ey...hör mir auf. Zum Thema Zeitumstellung: Ich merk sonst eigentlich nix davon, aber ich bin zzt. (seit der Umstellung) in der Früh sowas von fertig und müde, obwohl ich pünktlich ins Bett gehe.Ich glaub die Franggn hat die Frühjohrsmüdigkeid erwischt, oder? Hä?
Ich glaub die Franggn hat die Frühjohrsmüdigkeid erwischt, oder? Hä?
Magst mir dann mal ne SMS schicken, wenn ihr angekommen seid!?
Kann ich machen - aber Du bist doch sowieso dort, oder ?
@Mondsucht:
weißt Du eigentlich genau, wo die Kneipe ist ?! In Nürnberg habe ich nämlich keinerlei Plan
Geht mir ähnlich, heute morgen wars total schlimm...Der ganze Tag heute ist irgendwie so....Päh!.....Und dann noch das Wetter, grau, trüb, kühl und windig....Gnaaaa.....Zur Zeit komme ich morgens echt kaum aus dem Bett und bin permanent müde...
Ohne Navi würd ich die Kneipen niemals finden, war ja schon einmal dort, aber ich würds nimmer find....Scho anwengerla verzwickt liegt des.Kann ich machen - aber Du bist doch sowieso dort, oder ?
@Mondsucht:
weißt Du eigentlich genau, wo die Kneipe ist ?! In Nürnberg habe ich nämlich keinerlei Plan
Also so wie es aussieht, werd ich wohl nach euch aufschlagen. Die anderen Züge brauchen nämlich knapp 3 Std. und ich würde gern den schnelleren Zug nehmen, der aber auch erst um kurz vor 9 ankommt...
Ohne Navi würd ich die Kneipen niemals finden, war ja schon einmal dort, aber ich würds nimmer find....Scho anwengerla verzwickt liegt des.
Mir geht das ähnlich, muß mal Anna fragen, inwiefern die sich auskennt - ned daß die sich auf mich verlässt