FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.872
158
Moin ihr Franggn, Zeitumstellung verkraftet? Ich noch nich....Aber gut gepennt mal heut Nacht....Heute wird gegammelt, woll? *gäääähn*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*hrhr* :D Recht hat se...

Ich verstehe ja, dass Menschen unterschiedliches Kälteempfinden haben. Und ja, auch ich schwitze bei 30°C in der prallen Sonne - aber ich fühle mich wohl dabei und das ist mir persönlich eben lieber als -20°C. Aber diese "ich bin ja so toll, ich friere nie"-Sprüche gehen mir einfach auf den Senkel. Ich kenne genug Leute, die nicht nachempfinden können, warum ich bei 10°C noch in Winterjacke herumlaufen, aber die kämen nie auf die Idee, zu sagen -20°C sei nicht kalt.

Aber egal, die Sonne scheint. :D
Und ich werde morgen mit der Zeitumstellung etwas zu kämpfen haben nehme ich an. Heute merke ich davon nix. Gammeltag. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.872
158
Ich verstehe ja, dass Menschen unterschiedliches Kälteempfinden haben. Und ja, auch ich schwitze bei 30°C in der prallen Sonne - aber ich fühle mich wohl dabei und das ist mir persönlich eben lieber als -20°C. Aber diese "ich bin ja so toll, ich friere nie"-Sprüche gehen mir einfach auf den Senkel. Ich kenne genug Leute, die nicht nachempfinden können, warum ich bei 10°C noch in Winterjacke herumlaufen, aber die kämen nie auf die Idee, zu sagen -20°C sei nicht kalt.

Aber egal, die Sonne scheint. :D
Und ich werde morgen mit der Zeitumstellung etwas zu kämpfen haben nehme ich an. Heute merke ich davon nix. Gammeltag. ;)
Japp, du sagst es...Ich empfinde das genauso, man ist ja so true weil man es so kalt mag...;)

Und wegen Gammeltag...*abklatsch*

Den brauch ich auch heute nach dieser Woche...
Dann lass es dir mal gutgehen, liebe Tiara!:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Japp, du sagst es...Ich empfinde das genauso, man ist ja so true weil man es so kalt mag...;)

Und wegen Gammeltag...*abklatsch*

Den brauch ich auch heute nach dieser Woche...
Dann lass es dir mal gutgehen, liebe Tiara!:)

Und das bin ich einfach leid. Das ist jetzt auch gar nicht gegen Luna und Tomate gerichtet.

:D
Ich werd jetzt noch ein bisschen rumkruschen hier und mich dann denke ich mit nem Buch raus in die Sonne setzen. :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.710
1.194
128
33
Ich verstehe ja, dass Menschen unterschiedliches Kälteempfinden haben. Und ja, auch ich schwitze bei 30°C in der prallen Sonne - aber ich fühle mich wohl dabei und das ist mir persönlich eben lieber als -20°C. Aber diese "ich bin ja so toll, ich friere nie"-Sprüche gehen mir einfach auf den Senkel. Ich kenne genug Leute, die nicht nachempfinden können, warum ich bei 10°C noch in Winterjacke herumlaufen, aber die kämen nie auf die Idee, zu sagen -20°C sei nicht kalt.

Aber egal, die Sonne scheint. :D
Und ich werde morgen mit der Zeitumstellung etwas zu kämpfen haben nehme ich an. Heute merke ich davon nix. Gammeltag. ;)

Glaub mir, ich wäre froh wenns bei mir genauso wäre.
Bei mir ists nur leider so das ich Wärme körperlich einfach nicht gut vertrage. Ich bekomme Schmerzen davon, werde schlecht gelaunt usw. Das was bei einigen Leuten halt passiert wenns kalt wird, passiert bei mir wenns warm wird.

Das hat also in dem Sinne gar nichts mit angeben, true sein oder sonst was zu tun... ;):D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
Ich verstehe ja, dass Menschen unterschiedliches Kälteempfinden haben. Und ja, auch ich schwitze bei 30°C in der prallen Sonne - aber ich fühle mich wohl dabei und das ist mir persönlich eben lieber als -20°C. Aber diese "ich bin ja so toll, ich friere nie"-Sprüche gehen mir einfach auf den Senkel. Ich kenne genug Leute, die nicht nachempfinden können, warum ich bei 10°C noch in Winterjacke herumlaufen, aber die kämen nie auf die Idee, zu sagen -20°C sei nicht kalt.

Aber egal, die Sonne scheint. :D
Und ich werde morgen mit der Zeitumstellung etwas zu kämpfen haben nehme ich an. Heute merke ich davon nix. Gammeltag. ;)

Naja, das mir "ich bin so toll, ich friere nie" hat hier niemand behauptet.
Und ich fühl mich halt wohl wenns Temperaturen zwischen -20 und +15°C hat, ist halt bei jedem anders ;)

Und das hier war doch alles Spaß, es braucht sich deswegen niemand persönlich angegriffen fühlen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.872
158
Naja, das mir "ich bin so toll, ich friere nie" hat hier niemand behauptet.
Und ich fühl mich halt wohl wenns Temperaturen zwischen -20 und +15°C hat, ist halt bei jedem anders ;)

Und das hier war doch alles Spaß, es braucht sich deswegen niemand persönlich angegriffen fühlen.
Bei Luna wess ich ja worans liecht, aber du bisd manchmal scho a alder Angeber, nä? :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Naja, das mir "ich bin so toll, ich friere nie" hat hier niemand behauptet.
Und ich fühl mich halt wohl wenns Temperaturen zwischen -20 und +15°C hat, ist halt bei jedem anders ;)

Und das hier war doch alles Spaß, es braucht sich deswegen niemand persönlich angegriffen fühlen.
das war auch nur fränkische übertreibung, damit man auch versteht, was ich sagen will :D

wollte das nur trotzdem nochmal klarstellen. gerade, wenn man das nur schreibt, kommt es ja oft bei jedem anders an :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.872
158
Ich übertreib vielleicht manchal etwas, aber wenns heiß is hab ich auch körperlich Probleme. ;)
Wenn du das angeben nennen willst dann nenns so.
Ach Domadchen ich menns doch ned bös...Damit mein ich nur das du es hald ziemlich oft erwähnst und das für mich manchmal wie ein bisserla angeben rüberkommt, ich sags dir halt ehrlich.
Du merkst des hald ned so....;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
Ach Domadchen ich menns doch ned bös...Damit mein ich nur das du es hald ziemlich oft erwähnst und das für mich manchmal wie ein bisserla angeben rüberkommt, ich sags dir halt ehrlich.
Du merkst des hald ned so....;)

Ja, stimmt schon, merkt man selbst nicht so. ;)

Aber dadurch, dass solche Leute wie ich von den Wohlfühltemperaturen her benachteiligt werden (also zumindest in unseren Breiten) muss man das halt öfter mal betonen :o:p:D;)