Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.716
- 1.201
- 128
- 33
*hrhr* Recht hat se...dann geht doch bei -20 grad in bikini und badehose draußen spielen...
*hrhr* Recht hat se...
Japp, du sagst es...Ich empfinde das genauso, man ist ja so true weil man es so kalt mag...Ich verstehe ja, dass Menschen unterschiedliches Kälteempfinden haben. Und ja, auch ich schwitze bei 30°C in der prallen Sonne - aber ich fühle mich wohl dabei und das ist mir persönlich eben lieber als -20°C. Aber diese "ich bin ja so toll, ich friere nie"-Sprüche gehen mir einfach auf den Senkel. Ich kenne genug Leute, die nicht nachempfinden können, warum ich bei 10°C noch in Winterjacke herumlaufen, aber die kämen nie auf die Idee, zu sagen -20°C sei nicht kalt.
Aber egal, die Sonne scheint.
Und ich werde morgen mit der Zeitumstellung etwas zu kämpfen haben nehme ich an. Heute merke ich davon nix. Gammeltag.
Japp, du sagst es...Ich empfinde das genauso, man ist ja so true weil man es so kalt mag...
Und wegen Gammeltag...*abklatsch*
Den brauch ich auch heute nach dieser Woche...
Dann lass es dir mal gutgehen, liebe Tiara!
Ich verstehe ja, dass Menschen unterschiedliches Kälteempfinden haben. Und ja, auch ich schwitze bei 30°C in der prallen Sonne - aber ich fühle mich wohl dabei und das ist mir persönlich eben lieber als -20°C. Aber diese "ich bin ja so toll, ich friere nie"-Sprüche gehen mir einfach auf den Senkel. Ich kenne genug Leute, die nicht nachempfinden können, warum ich bei 10°C noch in Winterjacke herumlaufen, aber die kämen nie auf die Idee, zu sagen -20°C sei nicht kalt.
Und ich werde morgen mit der Zeitumstellung etwas zu kämpfen haben nehme ich an. Heute merke ich davon nix. Gammeltag.
Ich verstehe ja, dass Menschen unterschiedliches Kälteempfinden haben. Und ja, auch ich schwitze bei 30°C in der prallen Sonne - aber ich fühle mich wohl dabei und das ist mir persönlich eben lieber als -20°C. Aber diese "ich bin ja so toll, ich friere nie"-Sprüche gehen mir einfach auf den Senkel. Ich kenne genug Leute, die nicht nachempfinden können, warum ich bei 10°C noch in Winterjacke herumlaufen, aber die kämen nie auf die Idee, zu sagen -20°C sei nicht kalt.
Bei Luna wess ich ja worans liecht, aber du bisd manchmal scho a alder Angeber, nä?Naja, das mir "ich bin so toll, ich friere nie" hat hier niemand behauptet.
Und ich fühl mich halt wohl wenns Temperaturen zwischen -20 und +15°C hat, ist halt bei jedem anders
Und das hier war doch alles Spaß, es braucht sich deswegen niemand persönlich angegriffen fühlen.
das war auch nur fränkische übertreibung, damit man auch versteht, was ich sagen willNaja, das mir "ich bin so toll, ich friere nie" hat hier niemand behauptet.
Und ich fühl mich halt wohl wenns Temperaturen zwischen -20 und +15°C hat, ist halt bei jedem anders
Und das hier war doch alles Spaß, es braucht sich deswegen niemand persönlich angegriffen fühlen.
Bei Luna wess ich ja worans liecht, aber du bisd manchmal scho a alder Angeber, nä?
Ach Domadchen ich menns doch ned bös...Damit mein ich nur das du es hald ziemlich oft erwähnst und das für mich manchmal wie ein bisserla angeben rüberkommt, ich sags dir halt ehrlich.Ich übertreib vielleicht manchal etwas, aber wenns heiß is hab ich auch körperlich Probleme.
Wenn du das angeben nennen willst dann nenns so.
Ach Domadchen ich menns doch ned bös...Damit mein ich nur das du es hald ziemlich oft erwähnst und das für mich manchmal wie ein bisserla angeben rüberkommt, ich sags dir halt ehrlich.
Du merkst des hald ned so....
Ich verstehe ja, dass Menschen unterschiedliches Kälteempfinden haben. Und ja, auch ich schwitze bei 30°C in der prallen Sonne