FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Möchte gerne in den Film: "Was weg is, is weg" gehen...Noch jemand Interesse?
Dienstag oder Mittwoch hab ich eh die Spätschicht und wär gleich in Bamberg...
Der läuft schon um 20 Uhr...Also würd ich sagen direkt dort treffen, wär so bis 19.30 Uhr da. Eventuell könnt es auch 19.45 Uhr werden.
Geht wer mit? :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
Möchte gerne in den Film: "Was weg is, is weg" gehen...Noch jemand Interesse?
Dienstag oder Mittwoch hab ich eh die Spätschicht und wär gleich in Bamberg...
Der läuft schon um 20 Uhr...Also würd ich sagen direkt dort treffen, wär so bis 19.30 Uhr da. Eventuell könnt es auch 19.45 Uhr werden.
Geht wer mit? :)

Wohl eher nicht.
Mittwoch hab ich eh keine Zeit und dienstag weiß ich noch ned. Außerdem wär vllt mal n ruhiger Abend in der Woche gut. Wenn dann spontan.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Möchte gerne in den Film: "Was weg is, is weg" gehen...Noch jemand Interesse?
Dienstag oder Mittwoch hab ich eh die Spätschicht und wär gleich in Bamberg...
Der läuft schon um 20 Uhr...Also würd ich sagen direkt dort treffen, wär so bis 19.30 Uhr da. Eventuell könnt es auch 19.45 Uhr werden.
Geht wer mit? :)


An sich würde ich gerne mal wieder mit Dir ins Kino, aber bis Ende April habe ich ziemlich Streß, da ich bei einer neuen Band bin, mit der wir Ende April den 1. Auftritt haben und diese Woche muß ich daheim noch eine Baustelle anfangen, für die nächste Woche Sanitär und Fliesenleger kommen.
Ab Anfang Mai gerne mal wieder :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ok, dann werd ich wohl so gegen 21 Uhr in der Bar eintreffen. Mal gucken, wann ich in Nbg ankomm....vllt. geh ich dann noch zum Burger King.
Ach ja, ich bleib bis zum bitteren Ende, weil der erste Zug so gegen 5 fährt :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Wohl eher nicht.
Mittwoch hab ich eh keine Zeit und dienstag weiß ich noch ned. Außerdem wär vllt mal n ruhiger Abend in der Woche gut. Wenn dann spontan.

An sich würde ich gerne mal wieder mit Dir ins Kino, aber bis Ende April habe ich ziemlich Streß, da ich bei einer neuen Band bin, mit der wir Ende April den 1. Auftritt haben und diese Woche muß ich daheim noch eine Baustelle anfangen, für die nächste Woche Sanitär und Fliesenleger kommen.
Ab Anfang Mai gerne mal wieder :)
Menno, ich seh schon, muss ich alleine rein...*hmpf*
;)

 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Servas,

ja, heut bin ich auch ziemlich müde. War auch heut erst ne Std. später da. Oh ja, in die Sonne legen, das wäre jetzt was Feines. Naja, 4 Std. noch...
Wann seid's ihr am Sa. gleich nochmal in der Bar?
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Servas,

ja, heut bin ich auch ziemlich müde. War auch heut erst ne Std. später da. Oh ja, in die Sonne legen, das wäre jetzt was Feines. Naja, 4 Std. noch...
Wann seid's ihr am Sa. gleich nochmal in der Bar?

Hab jetzt auch in ner Stunde Feierabend, Gott sei Dank...

Die Anna wollte mich gegen 20.15 Uhr in Bamberg mitnehmen. Je nachdem, wie flott sie ist, sollten wir dann bei Codo auftauchen.