Careo
W:O:A Metalgod
Der's ja mal geil.Das is nich zufällig n Stuttgarter Hotelzimmer?
![]()
Frankfurt

Der's ja mal geil.Das is nich zufällig n Stuttgarter Hotelzimmer?
![]()
Ich hab Durst. Aber ich kann nix trinken....ich stell mein Wasser im Winter immer raus aufs Fensterbrett, weil der Kühlschrank 2 Büro's weiter weg ist...und heute ist das blöde Wasser eingefroren. Oh maaaaaaan![]()
Oh nein!![]()
![]()
In meinem Todesbericht wird stehen "an Austrocknung gestorben"
Oh Gott, hört sich das schön zweideutig an![]()
Ich hab Durst. Aber ich kann nix trinken....ich stell mein Wasser im Winter immer raus aufs Fensterbrett, weil der Kühlschrank 2 Büro's weiter weg ist...und heute ist das blöde Wasser eingefroren. Oh maaaaaaan![]()
In meinem Todesbericht wird stehen "an Austrocknung gestorben"
Oh Gott, hört sich das schön zweideutig an![]()
Pffft, dann geh halt zu den eingebildeten Bayern, mir doch wurscht![]()
Dankschööö...War heute beim Doc....Das wird wohl noch etwas dauern was ich da hab, aber wenigstens kenn ich jetz die Ursache. Und die Schmerzen lassen hoffentlich auch bald nach.Gute Besserung![]()
20 Minuten Pausenaufsicht, Mondsucht eingefroren.
![]()
Dankschööö...War heute beim Doc....Das wird wohl noch etwas dauern was ich da hab, aber wenigstens kenn ich jetz die Ursache. Und die Schmerzen lassen hoffentlich auch bald nach.
*mampf*gute besserung liebe hex..*gesund-mach-keksschenk* der hilft, sach ich dir.
![]()
![]()
Morng Franken....
Tomate dürfte ja jetz glücklich sein über die Kälte...![]()