Careo
W:O:A Metalgod
Der's ja mal geil. Das is nich zufällig n Stuttgarter Hotelzimmer?
Frankfurt
Der's ja mal geil. Das is nich zufällig n Stuttgarter Hotelzimmer?
Ich hab Durst. Aber ich kann nix trinken....ich stell mein Wasser im Winter immer raus aufs Fensterbrett, weil der Kühlschrank 2 Büro's weiter weg ist...und heute ist das blöde Wasser eingefroren. Oh maaaaaaan
Oh nein!
In meinem Todesbericht wird stehen "an Austrocknung gestorben"
Oh Gott, hört sich das schön zweideutig an
Ich hab Durst. Aber ich kann nix trinken....ich stell mein Wasser im Winter immer raus aufs Fensterbrett, weil der Kühlschrank 2 Büro's weiter weg ist...und heute ist das blöde Wasser eingefroren. Oh maaaaaaan
In meinem Todesbericht wird stehen "an Austrocknung gestorben"
Oh Gott, hört sich das schön zweideutig an
Pffft, dann geh halt zu den eingebildeten Bayern, mir doch wurscht
Dankschööö...War heute beim Doc....Das wird wohl noch etwas dauern was ich da hab, aber wenigstens kenn ich jetz die Ursache. Und die Schmerzen lassen hoffentlich auch bald nach.Gute Besserung
20 Minuten Pausenaufsicht, Mondsucht eingefroren.
Dankschööö...War heute beim Doc....Das wird wohl noch etwas dauern was ich da hab, aber wenigstens kenn ich jetz die Ursache. Und die Schmerzen lassen hoffentlich auch bald nach.
*mampf*gute besserung liebe hex.. *gesund-mach-keksschenk* der hilft, sach ich dir.
Morng Franken....
Tomate dürfte ja jetz glücklich sein über die Kälte...