FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Ich denk wir gehen morgen abend mal hin...Reserviert hab ich aber ned. Muss mal schauen ob ich morgen abend fit genug bin. Hab leider ziemliche Schmerzen. Ich entscheide das dann spontan, kann ja bescheid geben. Dann reservier ich aber vorher noch, weil zu Viert kriegen wir da sicher keinen Platz.
Meld mich dann morgen per Sms bei euch....:)

Dann gute Besserung und mach das so :)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich denk wir gehen morgen abend mal hin...Reserviert hab ich aber ned. Muss mal schauen ob ich morgen abend fit genug bin. Hab leider ziemliche Schmerzen. Ich entscheide das dann spontan, kann ja bescheid geben. Dann reservier ich aber vorher noch, weil zu Viert kriegen wir da sicher keinen Platz.
Meld mich dann morgen per Sms bei euch....:)


Gute Besserung :)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
gar nix...ist nur plastik. Kein Innenleben usw.
Überleg mal: Mit so nem Ding kann kein Mensch schreiben. Also ist einfach nur so ein kleines "Werbegeschenk", sieht einfach lustig aus. Mit dem Ding kann aber nicht schreiben.

Natürlich könnte man damit schreiben, z.B. an die Wand oder in nen Riesen-Wandkalender, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, geht das bestimmt - komm, besorg uns mal so ein Teil in funktionstüchtig und wir checken das aus :D