FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich hab Durst. Aber ich kann nix trinken....ich stell mein Wasser im Winter immer raus aufs Fensterbrett, weil der Kühlschrank 2 Büro's weiter weg ist...und heute ist das blöde Wasser eingefroren. Oh maaaaaaan :rolleyes::D

Im Winter brauchst du doch eh keinen Kühlschrank? :confused:


In meinem Todesbericht wird stehen "an Austrocknung gestorben" :o

Oh Gott, hört sich das schön zweideutig an :o:D

:eek::D




Gute Besserung, Hex!

*dem Rest wink*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Da fährt man ständig irgendwelche Radmarathone mit hunderten von Kilometern mit, aber wegen nen Paar Meter möcht man lieber über nen zugefrorenes Baggerloch fahren... :o

Ja, weil auf Arbeit fahren muss möglichst kurz dauern, und je kürzer der Weg, desto kürzer auch die Zeit dorthin :o
Radmarathone sind Freizeit und da is der Weg das Ziel, da dürfens gerne auch mal nen paar Tausend Meter mehr sein :o:D