FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich muss sagen, MA....ich stimm dir zu!

So schauts mol aus!:o:)

Bis ja auch a richtige Oberfränkin, ne ;)

Aber ich trinke kein Bier :o

Selbers chuld :p

die Zugrasten ham halt echt ka Ahnung von Kellerkultur! *seufz*

Yapp ... traurig .. man sollte nen Test machen bevor man die rein lässt :p

Wizzi is nich gerast, und nich mittem Zuch, sondern mittem Auto und langsam!
Soll ich ausrichten...:o:D:D:D:D:D:D

der Wizzi is gar ned :p Schönen Gruß :)

oh oh, bist scho total zum Bayer geworden?! :eek: :D

was macht er dann hier ?

da schmeckt das Bier auch besser :D
*wegrenn*

Herrjeh ... erst die Big 4 sache und nun das .... :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Herrjeh ... erst die Big 4 sache und nun das .... :rolleyes:

also, um dich eben aufzuklären, die big 4 sagen mir schon etwas, auch wenn ich die musik nicht höre, aber die bands kenne ich dennoch. wow, nicht schlecht, oder?! aber metal ist ja nicht alles, schon mal was von anderen musikrichtungen gehört?

und ich war oft genug in franken unterwegs, um sagen zu können, dass ICH kein fan davon bin.

aber nutze du nur weiter deine :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:, wenn dir was nicht passt bzw. andere leute wohl deinem niveau nicht entsprechen. soll vorkommen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also, um dich eben aufzuklären, die big 4 sagen mir schon etwas, auch wenn ich die musik nicht höre, aber die bands kenne ich dennoch. wow, nicht schlecht, oder?! aber metal ist ja nicht alles, schon mal was von anderen musikrichtungen gehört?

und ich war oft genug in franken unterwegs, um sagen zu können, dass ICH kein fan davon bin.

aber nutze du nur weiter deine :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:, wenn dir was nicht passt bzw. andere leute wohl deinem niveau nicht entsprechen. soll vorkommen.

:D:D:D:D:D

Natürlich gibts andere Musikrichtungen als "Metal" aber ich glaube in diesem Forum sollte es doch um Metal gehen ... is altmodisch ich weiss, aber prinzipiell

Warum bist du dann im Franken Thread ?
Natürlich gibts in München auch gute Biere, aber flächendeckend ist die Qualität in Franken einfach um Längen besser ... das ist ja ned nur meine Meinung... und da Du eben eine andere hast der ich so überhaupt nicht zustimmen kann, erdreiste ich mich tatsächlich etwas dazu zu bemerken. Sollte das zu viel für Dich sein entschuldige ich mich in aller Form und werde es nie mehr tun :rolleyes:

Persönlich bin ich mir sicher kein alzu hohes Niveau inne zu haben, wenn du anderer Meinung bist sag´ich mal DANKE :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D:D:D:D:D

Natürlich gibts andere Musikrichtungen als "Metal" aber ich glaube in diesem Forum sollte es doch um Metal gehen ... is altmodisch ich weiss, aber prinzipiell

Warum bist du dann im Franken Thread ?
Natürlich gibts in München auch gute Biere, aber flächendeckend ist die Qualität in Franken einfach um Längen besser ... das ist ja ned nur meine Meinung... und da Du eben eine andere hast der ich so überhaupt nicht zustimmen kann, erdreiste ich mich tatsächlich etwas dazu zu bemerken. Sollte das zu viel für Dich sein entschuldige ich mich in aller Form und werde es nie mehr tun :rolleyes:

Persönlich bin ich mir sicher kein alzu hohes Niveau inne zu haben, wenn du anderer Meinung bist sag´ich mal DANKE :p
Natürlich sind die User wohl hier angemeldet, weil sie Metal hören, aber dennoch gibt es hier und da immer wieder User, die auch Hip Hop oder sonstiges hören. Und manche User trauen sich teilweise wohl gar nicht zu erwähnen (oder schämen sich), dass sie auch andere Musik hören, weil wir ja hier in einem Metalforum sind. Find ich ein bisschen schade.

Mhhh, warum ich hier bin? Gute Frage :D Weil Franken nicht weit weg ist, vielleicht. Aber wenn man das Forum dann so genau nimmt und nur Franken hier sein dürfen, oder man nur im Thread xy posten darf, weil man ein gewissen Privileg besitzt, dann ist das doch ein bisschen zu ernst genommen.

Ich habe nicht gesagt, dass Muc gute Biere hat, weil in der Tat, sind viele wirklich bescheiden :D aber, dass ich kein Fan vom fränkischen bin, ist nur meine Meinung. ;)

Weiß ich nicht, kam nur so rüber. :D
Oh, wenn man hier nur sein darf, wenn man Fan von fränkischem Bier ist dann soll ich wohl auch lieber gehen. :(
:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oh, wenn man hier nur sein darf, wenn man Fan von fränkischem Bier ist dann soll ich wohl auch lieber gehen. :(

das habe ich nicht gesagt und steht mir auch nicht zu ... von daher weiss ich ned woher du diese Aussage nimmst ...

Ich wundere mich halt nur über manche Aussagen hier ... ich schreib ja auch ned im Handball-Thread, weil ich halt einfach mit dem Sport nix anfangen kann ... aber gut ... is bestimmt mein Fehler :p

Hex

4 März 2004
247.891
67.854
158
Natürlich sind die User wohl hier angemeldet, weil sie Metal hören, aber dennoch gibt es hier und da immer wieder User, die auch Hip Hop oder sonstiges hören. Und manche User trauen sich teilweise wohl gar nicht zu erwähnen (oder schämen sich), dass sie auch andere Musik hören, weil wir ja hier in einem Metalforum sind. Find ich ein bisschen schade.

......

Hääää??? Ich hör alles mögliche inklusive Atzen und Scooter.....Das weiß hier jeder!:o:D:D:D:D:D:D:p
Und im Hörfred kann man jede Menge andere Mucke lesen als reinen Metal...;)
Musik ist zu vielseitig als das man sich da auf eine Richtung beschränken könnte.:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hääää??? Ich hör alles mögliche inklusive Atzen und Scooter.....Das weiß hier jeder!:o:D:D:D:D:D:D:p
Und im Hörfred kann man jede Menge andere Mucke lesen als reinen Metal...;)
Musik ist zu vielseitig als das man sich da auf eine Richtung beschränken könnte.:)
HYPER HYPER :o

Ja duuuuuuu. :D Aber hier gibts auch viele, die immer einen auf true machen müssen, was man auch sehr gut im Hörthread nachlesen kann. Und mir kann keiner erzählen, dass man sich nur auf eine und keine andere Musikrichtung (auch innerhalb des Rock) einlässt ;)

Edit: Sag mal, hab ich das richtig gelesen, dass du wirklich zum Dong kommst?