Bist auch keineZu lange RO und MUC
![]()
noch nichtmal 3 jahre ist sicher nicht zu lange

Bist auch keineZu lange RO und MUC
![]()
Also ich muss sagen, MA....ich stimm dir zu!
So schauts mol aus!![]()
Aber ich trinke kein Bier![]()
die Zugrasten ham halt echt ka Ahnung von Kellerkultur! *seufz*
Wizzi is nich gerast, und nich mittem Zuch, sondern mittem Auto und langsam!
Soll ich ausrichten...
oh oh, bist scho total zum Bayer geworden?!![]()
![]()
da schmeckt das Bier auch besser
*wegrenn*
Herrjeh ... erst die Big 4 sache und nun das ....![]()
nein, wir nehmen keine Schwaben auf![]()
So, mach auch mal weng Werbung für ne Veranstaltung: Rock im Alban Park
Irgendwer da? Ich evtl.
So, mach auch mal weng Werbung für ne Veranstaltung: Rock im Alban Park
Irgendwer da? Ich evtl.
also, um dich eben aufzuklären, die big 4 sagen mir schon etwas, auch wenn ich die musik nicht höre, aber die bands kenne ich dennoch. wow, nicht schlecht, oder?! aber metal ist ja nicht alles, schon mal was von anderen musikrichtungen gehört?
und ich war oft genug in franken unterwegs, um sagen zu können, dass ICH kein fan davon bin.
aber nutze du nur weiter deine, wenn dir was nicht passt bzw. andere leute wohl deinem niveau nicht entsprechen. soll vorkommen.
Warum bist du dann im Franken Thread ?
Natürlich sind die User wohl hier angemeldet, weil sie Metal hören, aber dennoch gibt es hier und da immer wieder User, die auch Hip Hop oder sonstiges hören. Und manche User trauen sich teilweise wohl gar nicht zu erwähnen (oder schämen sich), dass sie auch andere Musik hören, weil wir ja hier in einem Metalforum sind. Find ich ein bisschen schade.
Natürlich gibts andere Musikrichtungen als "Metal" aber ich glaube in diesem Forum sollte es doch um Metal gehen ... is altmodisch ich weiss, aber prinzipiell
Warum bist du dann im Franken Thread ?
Natürlich gibts in München auch gute Biere, aber flächendeckend ist die Qualität in Franken einfach um Längen besser ... das ist ja ned nur meine Meinung... und da Du eben eine andere hast der ich so überhaupt nicht zustimmen kann, erdreiste ich mich tatsächlich etwas dazu zu bemerken. Sollte das zu viel für Dich sein entschuldige ich mich in aller Form und werde es nie mehr tun
Persönlich bin ich mir sicher kein alzu hohes Niveau inne zu haben, wenn du anderer Meinung bist sag´ich mal DANKE![]()
Oh, wenn man hier nur sein darf, wenn man Fan von fränkischem Bier ist dann soll ich wohl auch lieber gehen.![]()
Oh, wenn man hier nur sein darf, wenn man Fan von fränkischem Bier ist dann soll ich wohl auch lieber gehen.![]()
Natürlich sind die User wohl hier angemeldet, weil sie Metal hören, aber dennoch gibt es hier und da immer wieder User, die auch Hip Hop oder sonstiges hören. Und manche User trauen sich teilweise wohl gar nicht zu erwähnen (oder schämen sich), dass sie auch andere Musik hören, weil wir ja hier in einem Metalforum sind. Find ich ein bisschen schade.
......
HYPER HYPERHääää??? Ich hör alles mögliche inklusive Atzen und Scooter.....Das weiß hier jeder!
Und im Hörfred kann man jede Menge andere Mucke lesen als reinen Metal...
Musik ist zu vielseitig als das man sich da auf eine Richtung beschränken könnte.![]()