FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also mal ehrlich .. grad bei so ner Hitze gibts doch nix besseres als ne schöne Brotzeit mit ner Maß gutem fränkischen Kellerbier ....

Ich bevorzuge übrigens "1/2 Limburger / 1/2 Stadtwurst mit Musik" :D:D:D:D

Und hinterher a bissala a Schnäpsla :D

Hex

4 März 2004
247.897
67.862
158
gibts da denn auch wirklich was feines zum spysen, oder gibts da nur so brotzeitkram?
Der letzte keller auf dem ich war hatte zwar Schnitzel, aber die waren nicht wirklich gut. :o
Hmm, des wess ich ned...Ich probier den heut aach zum örschtenmol aus....
Wern mer dann sehn....

Hex

4 März 2004
247.897
67.862
158
Das is n Keller .. da gibts Brotzeit ... und wenns n richtig guter (ursprünglicher) Keller ist, dann gibts nix Warmes und das ist auch gut so !! *grummel*

Hat nix mit dir zu tun, aber mir geht dieses Schnitzel, Sauerbraten etc. Zeugs auf nem Keller wirklich auf den Senkel ... wer sowas will soll doch ins Wirtshaus :(
Also ich muss sagen, MA....ich stimm dir zu!

Hex

4 März 2004
247.897
67.862
158
also mal ehrlich .. grad bei so ner Hitze gibts doch nix besseres als ne schöne Brotzeit mit ner Maß gutem fränkischen Kellerbier ....

Ich bevorzuge übrigens "1/2 Limburger / 1/2 Stadtwurst mit Musik" :D:D:D:D

Und hinterher a bissala a Schnäpsla :D
So schauts mol aus!:o:)