Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
tja, so isses!
oder eben alternativ, Gasthaus mit BIERGARTEN!
In diesem Fall (Memmelsdorf) weiß ichs auch gar nicht, ich bin da meist nur zum Bier trinken, oder gönn mit (wie üblich) ne Brotzeit *g*
Wir wollen Fleeeisch.![]()
*PoSknuddel*
ach .. du bist einfach richtig![]()
Ist jetzt a Kellerplattn etwa nicht genug Fleisch?!![]()
Hmm, des wess ich ned...Ich probier den heut aach zum örschtenmol aus....gibts da denn auch wirklich was feines zum spysen, oder gibts da nur so brotzeitkram?
Der letzte keller auf dem ich war hatte zwar Schnitzel, aber die waren nicht wirklich gut.![]()
Also ich muss sagen, MA....ich stimm dir zu!Das is n Keller .. da gibts Brotzeit ... und wenns n richtig guter (ursprünglicher) Keller ist, dann gibts nix Warmes und das ist auch gut so !! *grummel*
Hat nix mit dir zu tun, aber mir geht dieses Schnitzel, Sauerbraten etc. Zeugs auf nem Keller wirklich auf den Senkel ... wer sowas will soll doch ins Wirtshaus![]()
So schauts mol aus!also mal ehrlich .. grad bei so ner Hitze gibts doch nix besseres als ne schöne Brotzeit mit ner Maß gutem fränkischen Kellerbier ....
Ich bevorzuge übrigens "1/2 Limburger / 1/2 Stadtwurst mit Musik"
Und hinterher a bissala a Schnäpsla![]()
also mal ehrlich .. grad bei so ner Hitze gibts doch nix besseres als ne schöne Brotzeit mit ner Maß gutem fränkischen Kellerbier ....
Ich bevorzuge übrigens "1/2 Limburger / 1/2 Stadtwurst mit Musik"
Und hinterher a bissala a Schnäpsla![]()
und was is mitm schwänzla zuzzeln?![]()
![]()
die Zugrasten ham halt echt ka Ahnung von Kellerkultur! *seufz*
Wizzi is nich gerast, und nich mittem Zuch, sondern mittem Auto und langsam!die Zugrasten ham halt echt ka Ahnung von Kellerkultur! *seufz*