FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
52
nördlich von bayern
HYPER HYPER :o

Ja duuuuuuu. :D Aber hier gibts auch viele, die immer einen auf true machen müssen, was man auch sehr gut im Hörthread nachlesen kann. Und mir kann keiner erzählen, dass man sich nur auf eine und keine andere Musikrichtung (auch innerhalb des Rock) einlässt ;)

Edit: Sag mal, hab ich das richtig gelesen, dass du wirklich zum Dong kommst?

*erzähl* :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
HYPER HYPER :o

Ja duuuuuuu. :D Aber hier gibts auch viele, die immer einen auf true machen müssen, was man auch sehr gut im Hörthread nachlesen kann. Und mir kann keiner erzählen, dass man sich nur auf eine und keine andere Musikrichtung (auch innerhalb des Rock) einlässt ;)

Edit: Sag mal, hab ich das richtig gelesen, dass du wirklich zum Dong kommst?
Japp, ich kümm....:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.942
7.194
128
36
Lkr. Ravensburg
das habe ich nicht gesagt und steht mir auch nicht zu ... von daher weiss ich ned woher du diese Aussage nimmst ...

Naja, Korea schrieb dass sie genug in Franken unterwegs war um zu wissen dass sie kein Fan von fränkischem Bier ist. Darauf frugst du was sie hier dann macht.
Logische Schlussfolgerung: Hier darf man nur als Fan von Fränkischem Bier sein :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, Korea schrieb dass sie genug in Franken unterwegs war um zu wissen dass sie kein Fan von fränkischem Bier ist. Darauf frugst du was sie hier dann macht.
Logische Schlussfolgerung: Hier darf man nur als Fan von Fränkischem Bier sein :o

oder wenn man aus Franken kommt :o:D;)

Also dann, Tschüß bis die Tage oder so, die Schweiz ruft nun! *wink*