FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Also Wetter paßt morgen laut Wetterbericht, hab nix innen reserviert, wir sind dann draußen, ab 19 Uhr....Bis denn ihr Lieben...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.822
12.991
168
Metalfranken
Also wer am Samstag nix weiter vor hat kann mir gerne beim Radfahren zugucken. :D

Strecke
Alle Runden werden im Uhrzeigersinn gefahren.

Um 10 werd ich in Litzendorf starten, Runde A werd ich dann so kurz vor 11 beendet haben :D Runde B wohl so gegen 13 Uhr. Und ab 16 Uhr wird man wohl wieder im Ziel in Litzendorf mit mir rechnen können.

Und geht wer am Abend noch mit in die RoFa zur Knüppelnacht? :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
wieso fährst du dann jetzt schon in die Arbeit? Nur wegen der Wahl? UNd dann wieder Heim?

Ich geh erst mal was futtern

Ja, hab verpennt mir Briefwahlunterlagen zukommen zu lassen :D
Und wählen kann man nur bis 17 Uhr, und bevor ich dann ne Stunde auf arbeit hock fahr ich lieber jetz und fahr danach wieder heim...

ich geh dann erst mal wählen :D
guten appedings :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die Leute die mir am Sympathischsten sind und die ich mir am besten im PR vorstellen kann. :o :D
Hauptsache die Fettärschige Kuh kommt nich rein.

in 1 Std. is dann auch mein Gulasch fertig :) :D
Achso :o

Mhhh Gulasch.

Pfui *kotz* :D

Bei mir gibts heute: Nichts, oder ich kauf dann später was, wenn wir unterwegs sind.

Edit: Bei uns werden die Fenster neu lackiert. Puuuh, ich hab schon voll den Schädel.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Achso :o

Mhhh Gulasch.

Pfui *kotz* :D

Bei mir gibts heute: Nichts, oder ich kauf dann später was, wenn wir unterwegs sind.

Edit: Bei uns werden die Fenster neu lackiert. Puuuh, ich hab schon voll den Schädel.

Bezieht sich das Pfui *kotz* auf mein Gulasch? :eek:

Iss Kind, damit du was wirst :o :D

Lackdämpfe sind fies, also für ne kurze Zeit find ich die immer Super, aber wenn man dem zeug solang ausgeseutzt is dass man Kopfweh kriegt is doof. :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bezieht sich das Pfui *kotz* auf mein Gulasch? :eek:

Iss Kind, damit du was wirst :o :D

Lackdämpfe sind fies, also für ne kurze Zeit find ich die immer Super, aber wenn man dem zeug solang ausgeseutzt is dass man Kopfweh kriegt is doof. :o :D
Bezieht sich nicht auf deinen, sondern überhaupt auf Gulasch.

Ich bin doch aber schon was, und muss wieder weniger werden :D

Ja, aber nur für kurze Zeit. :D