Also wer am Samstag nix weiter vor hat kann mir gerne beim Radfahren zugucken.![]()
Laaaangweilig![]()
Mir auch, aber ich fahr jetz gleich mal auf Arbeit um den Personalrat zu wählen.![]()
musst du denn auch arbeiten?
wieder ab 18 Uhr. Noch bis einschließlich Donnerstag. Und ab Freitag dann Rufbereitschaft...
wieso fährst du dann jetzt schon in die Arbeit? Nur wegen der Wahl? UNd dann wieder Heim?
Ich geh erst mal was futtern
Ja, hab verpennt mir Briefwahlunterlagen zukommen zu lassen![]()
Und wählen kann man nur bis 17 Uhr, und bevor ich dann ne Stunde auf arbeit hock fahr ich lieber jetz und fahr danach wieder heim...
ich geh dann erst mal wählen
guten appedings![]()
und, wen hast du gewählt?
Noch 1 Std. "arbeiten"![]()
AchsoDie Leute die mir am Sympathischsten sind und die ich mir am besten im PR vorstellen kann.![]()
Hauptsache die Fettärschige Kuh kommt nich rein.
in 1 Std. is dann auch mein Gulasch fertig![]()
![]()
Achso
Mhhh Gulasch.
Pfui *kotz*
Bei mir gibts heute: Nichts, oder ich kauf dann später was, wenn wir unterwegs sind.
Edit: Bei uns werden die Fenster neu lackiert. Puuuh, ich hab schon voll den Schädel.
Bezieht sich nicht auf deinen, sondern überhaupt auf Gulasch.Bezieht sich das Pfui *kotz* auf mein Gulasch?
Iss Kind, damit du was wirst![]()
![]()
Lackdämpfe sind fies, also für ne kurze Zeit find ich die immer Super, aber wenn man dem zeug solang ausgeseutzt is dass man Kopfweh kriegt is doof.![]()
![]()