FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hm, naja, ich mag dafür kein Asiatisches Essen :o :D

Was soll ich dann erst sagen? :eek:

:D

Ich hab auch nie behauptet, dass ich asiatisch mag :o :p

Gehst du zur Zeit noch joggen?

Bin ja mal auf's We gespannt, wie das Wandern mit denen wird.....die eine ist so ein Mädchen und regt mich wahrscheinlich eh die ganze Zeit auf. Naja, wenn sie mir blöd kommt, wird sie einfach den Berg runtergeschubst :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab auch nie behauptet, dass ich asiatisch mag :o :p

Gehst du zur Zeit noch joggen?

Bin ja mal auf's We gespannt, wie das Wandern mit denen wird.....die eine ist so ein Mädchen und regt mich wahrscheinlich eh die ganze Zeit auf. Naja, wenn sie mir blöd kommt, wird sie einfach den Berg runtergeschubst :D

Oh, öh, ich dachte weil du doch... also wenn nich wirst du mir immer sympathischer :o :D

Öh, ich war schon wieder ne ganze weile nich mehr... Is immer doof wenn man früh oder spätschicht hat, nach der frühschicht is man total müde und vor der spätschicht müsst ich extra deswegen früher aufstehen. Und heut habsch wieder bis 12 gepennt... :rolleyes:

Ih, Mädchen :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh, öh, ich dachte weil du doch... also wenn nich wirst du mir immer sympathischer :o :D

Öh, ich war schon wieder ne ganze weile nich mehr... Is immer doof wenn man früh oder spätschicht hat, nach der frühschicht is man total müde und vor der spätschicht müsst ich extra deswegen früher aufstehen. Und heut habsch wieder bis 12 gepennt... :rolleyes:

Ih, Mädchen :o :D

Gebratene Nudeln und Frühlingsrollen mag ich aber schon :o

Mei, du findest echt immer ne Ausrede :p

Ja, mit Mädchen mein ich, dass die nix aushält und gleich immer so weinerlich ist. Und solche Weiber hasse ich ja. Ua. kann ich die ander eh nicht so ausstehen....naja, wenn's mir zu blöd wird mit der, fahr ich halt wieder Heim oder mach einfach nix mehr mit denen.

Fetty

29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Gebratene Nudeln und Frühlingsrollen mag ich aber schon :o

Mei, du findest echt immer ne Ausrede :p

Ja, mit Mädchen mein ich, dass die nix aushält und gleich immer so weinerlich ist. Und solche Weiber hasse ich ja. Ua. kann ich die ander eh nicht so ausstehen....naja, wenn's mir zu blöd wird mit der, fahr ich halt wieder Heim oder mach einfach nix mehr mit denen.

Hm, ich mag mich dazu jetz nich äussern weil ich weder das eine noch das andere je gegessen hab :o

Ja, darin bin ich spitze :rolleyes: :D

Achso, so eine wie ich quasi :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich liebe asiatisches essen. und italienisches. *sabber*

im moment wär mir aber fast jedes essen recht... *seufz*

und ich sollte doch mal zum psychiater. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
ich liebe asiatisches essen. und italienisches. *sabber*

im moment wär mir aber fast jedes essen recht... *seufz*

und ich sollte doch mal zum psychiater. :rolleyes:

Geht mir ähnlich. Asiatisch kann ich nämlich nicht selbst kochen. Oder vielleicht bin ich ienfach zu faul dazu :o:D

Ich werd wohl demnächst auch mal mit einem reden (müssen/wollen)

Fetty

29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
:D
auf die Antwort hab ich gewartet

*gääähn*
hab ich bescheiden geschlafen und heut dann noch ne Geburtstagsfeier....lass ich wohl ausfallen

Ich war gestern totmüde... hatte von Samstag auf Sonntag allerhöchstens 3 Stunden geschlafen, konnte erst ned einschlafen und bin dann irgendwann wieder aufgewacht und konnte dann garnimmer einschlafen...