FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Also nachm Wedderberichd bräucht ich gar kenn Tisch bestellen für Dienstag, könnten wir eh draußen sitzen...Oder?:confused:
Mal den Montach abwarten, dann kann ich das noch entscheiden.
Jedenfalls ab 19 Uhr sind wir drüben und dann kann jeder von euch eintrudeln wie er Zeit hat..:) Freu mich.

Mir muss dann noch jemand sagen wo das is :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also nachm Wedderberichd bräucht ich gar kenn Tisch bestellen für Dienstag, könnten wir eh draußen sitzen...Oder?:confused:
Mal den Montach abwarten, dann kann ich das noch entscheiden.
Jedenfalls ab 19 Uhr sind wir drüben und dann kann jeder von euch eintrudeln wie er Zeit hat..:) Freu mich.

Ohja,draußen wäre toll.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Um die Zeit war ich schon einige Stunden im Freien unterwegs gewesen :o

Übrigens hab ich das hier etwa 300m vor mir passieren sehen.....wenn ich ne Minute eher losgefahren wäre, dann hätten die mich voll mit abräumen können. So war ich prinzipiell nur Ersthelfer.
Jösses....:eek:
Gut das da nix schlimmeres passiert ist.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
War schon ne mächtige Staubwolke da.

Nur schade, dass sie die Fotos wo mein Rennrad mit drauf is nicht hier veröffentlicht haben :o Das hab ich nämlich direkt an dem Leitpfahl neben dem einen Auto (das auf Bild 7) angelehnt gehabt :o