FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
argh! :D

ne, andere geschichte...
so leb ich im moment auch. alles andere macht auch keinen sinn. nur sollte ich das meinen eltern nicht erzählen, die zahlen mir ja immerhin die miete (+teilweise die studiengebühren...)...
und ich frag mich jetzt die ganze zeit, an was mich das erinnert. einen film? argh. irgendwo kommt das STÄNDIG vor.
ich sollte mal die bestehenden (*hust*) wieder auffrischen....
Sorry, aber ich hab grad so genau dieses Gefühl der Befreiung und des Aufbruchs das da vermittelt wird. ;)

Okay, dann ein andermal. ;)
Ich lasse sowieso grundsätzlich JEDEN über meine genauen Verhältnisse im Dunkeln, alles andere ist Unsinn. :D
Bin ja an sich finanziell auch noch von meinen Eltern abhängig, leiste mir aber halt entsprechenden Luxus durch eigenen Verdiens.
Das kommt überall vor, wo Muslime vorkommen. ;)
Das wäre sowieso fällig, geht aber meiner Meinung nur in der Praxis richtig gut. Also Urlaub! :D
Aber: Mehr lernen und können ist immer gut. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Sorry, aber ich hab grad so genau dieses Gefühl der Befreiung und des Aufbruchs das da vermittelt wird. ;)

Okay, dann ein andermal. ;)
Ich lasse sowieso grundsätzlich JEDEN über meine genauen Verhältnisse im Dunkeln, alles andere ist Unsinn. :D
Bin ja an sich finanziell auch noch von meinen Eltern abhängig, leiste mir aber halt entsprechenden Luxus durch eigenen Verdiens.
Das kommt überall vor, wo Muslime vorkommen. ;)
Das wäre sowieso fällig, geht aber meiner Meinung nur in der Praxis richtig gut. Also Urlaub! :D
Aber: Mehr lernen und können ist immer gut. :)

solangs dann nicht so endet.... :D

ach, meine mum hat mich neulich total überrascht, als mir was rausgerutscht is... :D
ja, das is mir schon klar. aber das war irgendwie lustig :D und kam auch ständig vor und überhaupt hass ich das, wenn ich mich an was erinner, aber nicht dran erinnern kann :mad::D hatte neulich erst wieder nen traum, wo ich am nächsten tag nicht mehr wusste, ob das jetzt real passiert ist oder nicht. :rolleyes::D
das stimmt :) kisuaheli und afrikaans lern ich als nächstes :o sind nämlich einfach.... oder scheinen zumindest einfach zu sein :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
solangs dann nicht so endet.... :D

ach, meine mum hat mich neulich total überrascht, als mir was rausgerutscht is... :D
ja, das is mir schon klar. aber das war irgendwie lustig :D und kam auch ständig vor und überhaupt hass ich das, wenn ich mich an was erinner, aber nicht dran erinnern kann :mad::D hatte neulich erst wieder nen traum, wo ich am nächsten tag nicht mehr wusste, ob das jetzt real passiert ist oder nicht. :rolleyes::D
das stimmt :) kisuaheli und afrikaans lern ich als nächstes :o sind nämlich einfach.... oder scheinen zumindest einfach zu sein :D
Ich meine die Situation gegen Ende. ;)

Das erklär mal bei Gelegenheit. :D
Kennt doch jeder, oder? ;)
Na, wenn du meinst. :D Aber ich glaub, für Afrikaans reicht Niederländisch plus Englischkenntnisse. ;)
so, leute - es wird zeit. gute nacht! :)

Na dann schlaf gut! :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Soll ich Dir mal wieder ein Eis schicken ?! :D

und, schon fertig?:D:p

oh, das ist ja doof :(
ja, ich hab jetzt auch einfach mal meine märz-(+evtl. april-)wochenenden verplant. mehr oder weniger. :D:)

Nein, aufgrund akuter Müdigkeit heute, bin ich leider nicht in der Lage die Testergebnisse auszuwerten :o

Was machste denn im März/April ?

Edith sagt: habs zwischenzeitlich gelesen

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Soll ich Dir mal wieder ein Eis schicken ?! :D

Nein, aufgrund akuter Müdigkeit heute, bin ich leider nicht in der Lage die Testergebnisse auszuwerten :o

Was machste denn im März/April ?

Edith sagt: habs zwischenzeitlich gelesen

ne, danke :p
hatte heute aber mein erstes eis :) haben in der mittagspause spontan beschlossen, dass heute das richtige wetter zum eisessen is :D

frag mich mal, bin total panne heute... . :rolleyes:

ja - oder auch was anderes... schau mer mal :D

Wenn ich jetzt schreibe: ICH WILL AUCH EIS
kann das durchaus schöne Folgen haben, gell PoS?

;)

die post innerhalb bambergs is vllt schneller :D

Glaub mir, dieses Eis hättest Du nicht wirklich haben wollen :D ;)

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.700
71.261
158
Ihr liepen Franggn, wie wärs mal wieder mit einem netten Frankentreffen? Hm?
Schön gepflegt einen trinken gehen und gemütlich zusammenhocken? Hm?
Ich strebe sowas wieder mal an.....Im März? Hm?:)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ihr liepen Franggn, wie wärs mal wieder mit einem netten Frankentreffen? Hm?
Schön gepflegt einen trinken gehen und gemütlich zusammenhocken? Hm?
Ich strebe sowas wieder mal an.....Im März? Hm?:)

immer wieder gerne!
Wenn ich morgen nicht schon total verplant wäre, wär ich mal aufn Böckla nach Schätz gekommen... :D
Irgendwelche Vorschläge?

Und, wenn vorher nichts klappt:
vergiß eine gewisse Grillveranstaltung nicht! ;)