regensburg war ich erst....
was machst du denn da?![]()
Ich war da letzte Woche Dienstag.

Beim Landesamt für Denkmalpflege...

Zum Glück, das Grau in Grau hab ich auch nicht mehr ausgehalten... aber allmählich gehts auf Frühling zu.
Doch, schon.Ich will auch viel.
Und der Schein allein reicht ja noch nicht... ich denke ja schon drüber nach, mir dann möglichst bald auch ne Maschine zuzulegen, aber da ich dann (Inschallah!) Magisterarbeit schreibe, hab ich kaum Zeit zum Arbeiten und damit ein Geldproblem...
gefühlte 1000 jahre her....
hab mich ja selbst aus diversen gründen dagegen entschieden. und geld war diesmal nicht ausschlaggebend....

Ich war da letzte Woche Dienstag.
Beim Landesamt für Denkmalpflege...![]()

ja, endlichgefühlte 1000 jahre her....
hab mich ja selbst aus diversen gründen dagegen entschieden. und geld war diesmal nicht ausschlaggebend....
ja, verständlich![]()
lernst du jetzt auch noch arabisch?![]()

in wolfratshausen?![]()

in wolfratshausen?![]()

was anderes kann man da auch nicht machen!![]()

du redetest doch von Regensburg?
Wolfratshausen mach ich "Fortbildung"

wenigstens auch n bissel was von der stadt angeschaut?

War im Dom (den ich vorher nicht kannte), bin weng in der Altstadt rumgelatscht, aber es war erstens Faschingsdienstag (Geschäfte meist zu) und außerdem Winter (freigelegte archäologische Stätten unter Schnee begraben). Aber ja, war schon nett.nur im ersten satz
aso.

Stimmt wohl... ein langer Winter. *gradamericangodsassotiationenkrieg*
Gegen was, Vietnam? Was,, wenn nicht Geld? Zeit?
Aber ich glaub, ich riskiers dann mal, völlig pleite zu sein, irgendwas muss man ja damit machen...
Nö, dafür reicht etwas Karl-May-Lektüre in der Jugend sowie diverse Reiseberichte.
Wobei es mich schon reizen würde, aber da sind noch ein, zwei Sprachen, die vorher drankommen.![]()
warst du da schon?![]()
naja, direkt daneben und durchgefahren.