FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
Ihr liepen Franggn, wie wärs mal wieder mit einem netten Frankentreffen? Hm?
Schön gepflegt einen trinken gehen und gemütlich zusammenhocken? Hm?
Ich strebe sowas wieder mal an.....Im März? Hm?:)

Au ja! :) :D

immer wieder gerne!
Wenn ich morgen nicht schon total verplant wäre, wär ich mal aufn Böckla nach Schätz gekommen... :D
Irgendwelche Vorschläge?

Und, wenn vorher nichts klappt:
vergiß eine gewisse Grillveranstaltung nicht! ;)

Grillveranstaltung? *sabber* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.684
71.241
158
immer wieder gerne!
Wenn ich morgen nicht schon total verplant wäre, wär ich mal aufn Böckla nach Schätz gekommen... :D
Irgendwelche Vorschläge?

Und, wenn vorher nichts klappt:
vergiß eine gewisse Grillveranstaltung nicht! ;)
Morgen ist zu kurzfristig....;)
Aber wie siehts denn aus mit Anfang März? Da habe ich endlich bissel ÜS Abbau....da kann ich endlich mal was unternehmen....:)

Grillen?:confused: Ich steh auf dem Schlauch!

Fetty

29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
DICH will ich auch endlich mal kennenlernen, woll?:o

wenns nich mit meinem dienstplan korroliert... kollidiert.... wenn ich Zeit hab halt.
Ich hab aber leider erst ende März Überstunden abbau. Also davor habsch schon auchma frei, aber ich glaub am 7.3. (Sonntag) fängt mein Schichtlauf an, also da hab ich frühschicht, da wärs nich so unglaublich geschickt am Samstag weit weit weg zu fahren. :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
juhu, mein pakt ist daheim :) ...nur ich nicht :( :D

abend, franken!

meine 2 pakete liegen auf der post sagt das internet. die benachrichtigung darüber erhalte ich wahrscheinlich samstag oder montag, nachdem ich sie schon längst abgeholt habe :rolleyes: und das andere paket kommt morgen mit hermes, wahrscheinlich nachmittags... narf!

wenigstens is kein eis drin :D