FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
d. - ganz eindeutig :o:D

Aha, interessant - das bringt uns schon viel weiter
*nachdenklichanseinerpfeifeziehtunddiebrillezurechtrückt*
*sichfragtwoerplötzlichdiepfeifeherhatdaerdochgarnichtraucht*
:p

Sobald ich mit der Auswertung meiner Daten fertig bin, werde ich es sie wissen lassen :o :D

gibt ja zum glück auch noch was zwischen "unter brücken schlafen" und 4*-hotels :D

Was ?! Eine Welt bricht für mich zusammen... :p
Hat sich aber leider eh erübrigt, da Frau Cifer von wegen bevorstehender Messe gerade ab kurz vor Ostern 2 Wochen Urlaubssperre hat, wurde ihr gestern mitgeteilt :(
...mal gucken, vielleicht können wir ja zumindest für 2-3 Tage irgend wo hin

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Aha, interessant - das bringt uns schon viel weiter
*nachdenklichanseinerpfeifeziehtunddiebrillezurechtrückt*
*sichfragtwoerplötzlichdiepfeifeherhatdaerdochgarnichtraucht*
:p

Sobald ich mit der Auswertung meiner Daten fertig bin, werde ich es sie wissen lassen :o :D

Was ?! Eine Welt bricht für mich zusammen... :p
Hat sich aber leider eh erübrigt, da Frau Cifer von wegen bevorstehender Messe gerade ab kurz vor Ostern 2 Wochen Urlaubssperre hat, wurde ihr gestern mitgeteilt :(
...mal gucken, vielleicht können wir ja zumindest für 2-3 Tage irgend wo hin

und, schon fertig?:D:p

oh, das ist ja doof :(
ja, ich hab jetzt auch einfach mal meine märz-(+evtl. april-)wochenenden verplant. mehr oder weniger. :D:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na immerhin. :D Sachen hier in der Ecke oder gehts weiter weg?

Klingt fies. *malknuddel* :)

jau. naja, dieses we gehts nach linz, das we drauf entweder stuttgart oder hamburg, das we danach in die heimat auf polterabend, das we darauf evtl. nach leipzig zur buchmesse (eher unwahrscheinlich) oder das we darauf nach köln (wenn nicht krieg ich besuch hier in muc) und das we darauf dann vllt nach leipzig. und dann hab ich noch 1 we, dann sind die ferien schon wieder um :(:D

isses auch. grausige woche irgendwie. aber naja, morgen nochmal reinstressen, dann will ich mir den fr. freinehmen + nicht arbeiten... :) hab den monat in 2 wochen jetzt auch voll reingeholt :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
jau. naja, dieses we gehts nach linz, das we drauf entweder stuttgart oder hamburg, das we danach in die heimat auf polterabend, das we darauf evtl. nach leipzig zur buchmesse (eher unwahrscheinlich) oder das we darauf nach köln (wenn nicht krieg ich besuch hier in muc) und das we darauf dann vllt nach leipzig. und dann hab ich noch 1 we, dann sind die ferien schon wieder um :(:D

isses auch. grausige woche irgendwie. aber naja, morgen nochmal reinstressen, dann will ich mir den fr. freinehmen + nicht arbeiten... :) hab den monat in 2 wochen jetzt auch voll reingeholt :D

Na das klint doch ganz gut, etwas wegkommen ist immer gut. :)
Und ja, ich bin etwas neidisch. :D Aufgrund von dann wohl bald laufender Magisterarbeit und Geldmangels wegen Führerschein ist in nächster Zeit nicht sooo viel drin... aber immerhin hab ich heut schonmal Helm, Handschuhe und Stiefel gekauft. :)

Okay, dann wird das wohl verdient sein. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na das klint doch ganz gut, etwas wegkommen ist immer gut. :)
Und ja, ich bin etwas neidisch. :D Aufgrund von dann wohl bald laufender Magisterarbeit und Geldmangels wegen Führerschein ist in nächster Zeit nicht sooo viel drin... aber immerhin hab ich heut schonmal Helm, Handschuhe und Stiefel gekauft. :)

Okay, dann wird das wohl verdient sein. :D

ja + das wetter ist ja auch wieder besser :) *heute schon mit dem gedanken einer anderen jacke gespielt hat* :D

ach naja, 2 städtereisen, die aufgrund von zeitmangel auf 3 tage verkürzt werden müssen, is jetzt nicht unbedingt ein grund, neidisch zu sein. eigtl wollte ich nach vietnam *seufz*
und motorradführerschein ist eindeutig besser ;) ich will auch mal wieder fahren :mad: aber nein, mein bekannter kommt mitm auto :(:D

Fetty

29 Juni 2005
32.316
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich fahr ende März auch weng weg, weil ich hab 1,5 Wochen zwangsfrei. Ich weiss nur noch nich wo hin :o Vermutlich mal n bissl regensburg wieder.
Dann gehts im April nach Wolfratshausen.
Im Mai für 4 Tage nach Berlin vermutlich, wobei ich mir da noch net sicher bin. :o :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja + das wetter ist ja auch wieder besser :) *heute schon mit dem gedanken einer anderen jacke gespielt hat* :D

ach naja, 2 städtereisen, die aufgrund von zeitmangel auf 3 tage verkürzt werden müssen, is jetzt nicht unbedingt ein grund, neidisch zu sein. eigtl wollte ich nach vietnam *seufz*
und motorradführerschein ist eindeutig besser ;) ich will auch mal wieder fahren :mad: aber nein, mein bekannter kommt mitm auto :(:D
Zum Glück, das Grau in Grau hab ich auch nicht mehr ausgehalten... aber allmählich gehts auf Frühling zu. :)

Doch, schon. ;) Ich will auch viel. :D
Und der Schein allein reicht ja noch nicht... ich denke ja schon drüber nach, mir dann möglichst bald auch ne Maschine zuzulegen, aber da ich dann (Inschallah!) Magisterarbeit schreibe, hab ich kaum Zeit zum Arbeiten und damit ein Geldproblem...