FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*auch mal wieder kurz reinschau*

mein laptop is leider kaputt, daher bin ich nur noch selten hier.
okay, und ich hab eh nie zeit :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
War gerade in Nürnberg unterwegs, hatte keine Zeit und konnte mit Deiner spontanen SMS, die für mich etwas zusammenhanglos war, nichts anfangen :o :p ;)

jaja, red dich nur raus :D:p;)

ich fand es übrigens sehr voll in bamberg. zumindest, wenn man über die brücke wollte, zu der zeit, als das fischerstechen gerade losging :rolleyes: und wir hatten doch keine zeit :mad::D

aber wenigstens laufen se da nich alle so rum wie hier grad zur herbstwiesn. hab mich heut den ganzen tag in meinem zimmer verkrochen... :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
lol, und ich versuch seit 4 jahren, zumindest EIN mal was vom fischerstechen mitzubekommen :(:D

abend, franken!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Abend auch!

Also wer was von nem Fischerstechen sehen will soll halt zum Sander Weinfest (oder wars die Kerwa?) gehen, da is ned so viel los wie bei der Sandkerwa. :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich fand es übrigens sehr voll in bamberg. zumindest, wenn man über die brücke wollte, zu der zeit, als das fischerstechen gerade losging :rolleyes: und wir hatten doch keine zeit :mad::D

aber wenigstens laufen se da nich alle so rum wie hier grad zur herbstwiesn. hab mich heut den ganzen tag in meinem zimmer verkrochen... :D

Auf die Sandkerwa geht man aber doch auch nicht, wenn man eigentlich keine Zeit hat - schlechte Idee :D