HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Da gings bei mir auch ned....muss ja arbeiten.....Auf der Seite vom Morph Club is noch nix....mal da abwarten. Falls es unter der Woche is dann gehts bei mir schon mal ned.
Da gings bei mir auch ned....muss ja arbeiten.....Auf der Seite vom Morph Club is noch nix....mal da abwarten. Falls es unter der Woche is dann gehts bei mir schon mal ned.
Hab übrigens mal Spaßhalber ne Chili auf meine Festplatte gelegt (is wärmer als der Prozessorkühlkörper). Is jetzt nach nem dreiviertel Tag schon etwas getrocknet.![]()

Willkommen im Club!
Immerhin eine Stunde mehr als vorgestern![]()

Ähm, irgendwo bestimmt. Aber im Umkreis von 250 km - selten. Meistens einmal im Jahr in München.![]()

War gerade in Nürnberg unterwegs, hatte keine Zeit und konnte mit Deiner spontanen SMS, die für mich etwas zusammenhanglos war, nichts anfangen![]()
![]()
![]()

und wir hatten doch keine zeit 

ich fand es übrigens sehr voll in bamberg. zumindest, wenn man über die brücke wollte, zu der zeit, als das fischerstechen gerade losgingund wir hatten doch keine zeit
aber wenigstens laufen se da nich alle so rum wie hier grad zur herbstwiesn. hab mich heut den ganzen tag in meinem zimmer verkrochen...![]()

*beiseiteschubbs*Doch, ich bin da![]()