FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
liebe franken, lasset euch gesagt sein: in knapp 3000 metern höhe ist die luft ziemlich kalt. 3,6 grad um genau zu sein :D

es war einfach TRAUMHAFT!
und mir wurde bestätigt: ich bin flugtauglich. :D und somit eine der wenigen, die es ausgehalten hat, 10m in der sekunde im kurvenflug zu sinken :D
schneller ging das ding nich, wir habens ausgereizt :D
nur an der landung sollte ich noch üben *lol*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
OK :D

Ich bin ja noch am überlegen mit dem hier. Aber das is dann doch ganz schön teuer :o

huiiiii - sieht schon cool aus, aber der Preis ist heftig!

und, schön dass Du so ne Gruppe erwischt hast! Da macht das ganze sicherlich umso mehr Spaß! :)
Und - ja, ihr habt alle an Knall ;) - aber den kann ich wenigstens noch einigermaßen verstehen. Im gegensatz zu den Läufern... :rolleyes::D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
liebe franken, lasset euch gesagt sein: in knapp 3000 metern höhe ist die luft ziemlich kalt. 3,6 grad um genau zu sein :D

und mir wurde bestätigt: ich bin flugtauglich. :D und somit eine der wenigen, die es ausgehalten hat, 10m in der sekunde im kurvenflug zu sinken :D

ah! :cool:

na gratulation! ich bin mir zwar nicht sicher, ob da grad weng Neid aufkommt, oder einfach nur die Angst hochsteigt, wenn ich mir sowas versuche vorzustellen... :D aber egal ;)
wurde das ganze irgendwie fotographisch festgehalten??

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

ah! :cool:

na gratulation! ich bin mir zwar nicht sicher, ob da grad weng Neid aufkommt, oder einfach nur die Angst hochsteigt, wenn ich mir sowas versuche vorzustellen... :D aber egal ;)
wurde das ganze irgendwie fotographisch festgehalten??

hehe, beim "nach oben tragen lassen" gibt es halt immer mal so kleine "hüpfer" - wie im flugzeug halt auch + man sackt auch schonmal kurz nach unten oder so. aber is geil :D:D
klar, ich hab fast 200 fotos gemacht, aber einige sind unscharf oder gegen die sonne ;)
und das "sich selbst fotografieren" ist da oben gar nich so einfach. erstmal das band über den helm und dann _irgendwie_ um den arm und dann den arm nach vorne strecken... :D hat aber am ende dann doch noch geklappt. nuja. gabi is unscharf, aber was solls :D:D

hach, ich will gleich wieder :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so, drückt mir die daumen, dass nich wieder was dazwischen kommt. in 4h gehts zum gleitschirmfliegen und mi. abend nach bella italia für 4 tage :):cool:

werden jetzt doch nicht trampen, sondern mit nem münchner italiener auf ne kleine insel fahren und faul am strand rumliegen (oder so*).

*klappt eh nich, so wie ich uns kenne :D

und, tomate, den marathon gewonnen?
und, lou, n neues tattoo?

:D

Dann mal viel Spaß :)

Nö, mir ist nix eingefallen und außerdem hat mich das Wetter zu schläfrig gemacht :o :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

und grad wollt ich fragen, wies war :D kann ich mir den anruf ja sparen :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken

Glückwunsch!
Da bin ich jetzt schon weng neidisch, aber irgendwann mach ich sowas auch mal. Oder nen Tandemsprung oder beides.
Und zeig mal die Fotos :o;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken

huiiiii - sieht schon cool aus, aber der Preis ist heftig!

und, schön dass Du so ne Gruppe erwischt hast! Da macht das ganze sicherlich umso mehr Spaß! :)
Und - ja, ihr habt alle an Knall ;) - aber den kann ich wenigstens noch einigermaßen verstehen. Im gegensatz zu den Läufern... :rolleyes::D

Ja, die sind leider echt alle ziemlich teuer. Aber ich glaub den Spass isses mir Wert. Mal überlegen.

Das auf jeden Fall. Alleine hätt ich das nicht so gut geschafft.
Aber das is wie ne Droge. Das Gefühl nach über 100km noch Berge mit 15 oder 18% hoch zu fahren oder wenn man dann im Ziel is.....das is einfach n tolles Gefühl.
Und was an der Gruppe auch noch toll is: Die treffen sich nur ca. 200m von mir entfernt jeden Sonntag zum Fahren. Da werd ich gelegentlich mal hingucken.