FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
im moment könnts mal anfangen, zu schütten - dass die bauarbeiter ordentlich nass werden, während sie den blödsinn vor unserer einfahrt wieder wegräumen :o

angeblich "mündlich genehmigt", wo sind wir denn? :mad:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
im moment könnts mal anfangen, zu schütten - dass die bauarbeiter ordentlich nass werden, während sie den blödsinn vor unserer einfahrt wieder wegräumen :o

angeblich "mündlich genehmigt", wo sind wir denn? :mad:

Die armen Bauarbeiter, Du bist ja sooo gemein - wenn die wüßten, daß Du ihnen das wünscht...
.
.
.
*denbauarbeiternheimlicheinenzettelzusteckt*
:p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Scheiß Autobahnen heut wieder :o
Vorhin bin ich meine Startunterlagen holen gefahren. Fahr hier auf die Autobahn und dann wollt ich ja auf die A73 Richtung Nermberch. Nix wars, die Überfahrt gesperrt. Dann dachte ich: Naja, halb so schlimm, fahr ich halt 3x links und bin dann auch da wo ich hin will. Aber nix wars, auch in der Richtung konnte man nicht Richtung Nermberch auffahren:rolleyes: Dann halt wieder runter gefahren (wenn die vorher nen Hinweis gegeben hätten wär ich gar ned drauf......) und dann halt über Gundelsheim weil duchr Bamberg durch waren die schon alle gestanden.
Sehr toll sowas, 10km Umweg gefahren, wo ich im Normalfall ja grad mal 14km gehabt hätte:rolleyes: