FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.323
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
Hallo ihr Franken,

in naher zukunft werde ich wohl zu einem von euch, weil des in Erlangen geklappt hat, also gut, ich muss noch ne ärztliche Untersuchung machen lassen, aber ich denke das wird schon auch gut gehen... :cool:
*freu* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
he, glückwunsch! :)

ich habe heute herausgefunden, dass man zwar mit dem bayernticket bis nach salzburg kommt, aber man für die mitnahme einer flasche wein extra zahlen soll :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.754
71.337
158
Hallo ihr Franken,

in naher zukunft werde ich wohl zu einem von euch, weil des in Erlangen geklappt hat, also gut, ich muss noch ne ärztliche Untersuchung machen lassen, aber ich denke das wird schon auch gut gehen... :cool:

SUUUPI!!!!! *freu*
*knuddel*

Mensch Fetty!!! Das freut mich total....:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Die machen aber erst noch auf, oder?
Ich denke so im Mai.....:)
Das kann ich nicht gutheißen, ich will JETZT Bier aufn Keller trinken :o :p
Spezi-Keller hat schon offen, wie ich bestätigen kann. :D
Hallo ihr Franken,

Glückwunsch! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:confused: Hier war strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - den ganzen Tag! Da bin ich ja mal auf morgen gespannt.
Wobei, das Aprilwetter hatten wir eigentlich schon im März *g*