FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, ich fahr am donnerstag mal wieder heim. und montag wieder zurück ;)

august wird auch eher schlecht. will da fürs breeze urlaub und wenns klappt auch noch wegfahren & angeblich is im august immer superstressig. na, schaun wir mal.

Das ist wieder typisch Frau Tiara:
zuerst sagst Du, ich soll Dich besuchen, dann sage ich ja, und bringe sogar eine schiere Unzahl von möglichen Terminen zur Sprache und Du sagst "Keine Zeit" :o
...wie gut, daß ich das schon fest eingeplant habe, denn ansonsten käme ich ja vielleicht noch wirklich in die Verlegenheit Dich besuchen zu müssen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.702
71.273
158
Das kann ich nicht gutheißen, ich will JETZT Bier aufn Keller trinken :o :p

Im Moment haben wir im Tierheim Abruzzen-Hütehund-Welpen, die ich nur Angora-Welpen nenne, da es sich um kleine weise Plüsch-Knäuel handelt, die mußt Du Dir unbedingt mal ansehen :)

Du willst ja nur das ich so ein Angoraknäuel mit nach Hause nehme.....:o:p