FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
danke :) weiß noch gar nicht, was ich schauen will. was lustiges, was spannendes, was trauriges, was verrücktes... :D

wär froh, wenn ich grad überhaupt nen film schauen könnt... und das ausnahmsweise mal nicht nur mangels zeit :rolleyes: scheiß technik :mad: *notebook sl... ääääh *notebook tätschel* :)

*hammer hinter rücken versteck*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:D sei froh, haste später keine Totzeiten, die du in einer Bewerbung irgendwie erklären musst ("ja, von August bis Oktober war ich...äh...daheim" :o)

wird das nicht erst ab 3 monaten gefährlich? :confused: zitat: "wenn ich in ihrem lebenslauf lücken von mehr als 3 monaten finde, nehme ich an, dass sie während dieser zeit im gefängnis waren" :eek: *an die stirn tipp*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:D sei froh, haste später keine Totzeiten, die du in einer Bewerbung irgendwie erklären musst ("ja, von August bis Oktober war ich...äh...daheim" :o)

:confused: man kann ja auch wegfahren und was von der welt sehen.
also mal ehrlich: so viele freie zeit hast du nie mehr. es sei denn, du bist arbeitslos.

ich ärger mich heut noch, dass ich nach der schule nicht länger weggefahren bin und ich würde mich in 30 jahren noch ärgern, wenn ich nach studienende nicht weggefahren wäre.
aber gut, da ist ja jeder anders. (wobei ich letzteres von älteren leuten immer wieder zu hören bekomme). und august bis oktober ist nun wirklich keine zeit bei der derzeitigen lage auf dem arbeitsmarkt...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
also mal ehrlich: so viele freie zeit hast du nie mehr. es sei denn, du bist arbeitslos.

ich ärger mich heut noch, dass ich nach der schule nicht länger weggefahren bin und ich würde mich in 30 jahren noch ärgern, wenn ich nach studienende nicht weggefahren wäre.
aber gut, da ist ja jeder anders. (wobei ich letzteres von älteren leuten immer wieder zu hören bekomme). und august bis oktober ist nun wirklich keine zeit bei der derzeitigen lage auf dem arbeitsmarkt...

Genau!
Man hat da schon n paar Möglichkeiten was reinzuschreiben, ohne dass es negativ wird.

Fetty

29 Juni 2005
32.316
7.777
128
37
Lkr. Ravensburg
Na is doch trotzdem ned schlecht!

Und leider bist du ein Jahr zu spät, sonst hätt ich gewusst wu ne Wohnung frei wird :o

tja, hätt ich meine Mutter früher ignoriert hätt ich mir das Jahr in Berlin schenken können, aber irgendwas werd ich schon finden. Im notfall halt echt bissl ausserhalb, Auto brauch ich ja so oder so...
Das wird noch n akt meinen Eltern das klarzumachen dass n Auto von nöten ist :rolleyes: aber ich find ob die mir nu 250€ Unterhalt zahlen im Monat, oder die Versicherung und Steuer von dem Karren zahlen kommt ja aufs gleiche raus :o :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wird das nicht erst ab 3 monaten gefährlich? :confused: zitat: "wenn ich in ihrem lebenslauf lücken von mehr als 3 monaten finde, nehme ich an, dass sie während dieser zeit im gefängnis waren" :eek: *an die stirn tipp*
Keine Ahnung, ich hab mich noch nie wirklich wo bewerben müssen. ;)
Ich hab schon ne 1-Jahrestotzeit, ich konnte aber gottseidank da nen kleinen Job in der Kleinstgastronomie reinmogeln :o :D

:D das tuts doch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

War ja auch nur ein Beispiel mit beliebig gewählten Monatsnamen. ;)
Wenn man wirklich längere Zeit irgendwo hin verreist, kann man das auch angeben, hab ich mal gehört. Wird bei mir eh nie was. :(