FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das ist wieder typisch Frau Tiara:
zuerst sagst Du, ich soll Dich besuchen, dann sage ich ja, und bringe sogar eine schiere Unzahl von möglichen Terminen zur Sprache und Du sagst "Keine Zeit" :o
...wie gut, daß ich das schon fest eingeplant habe, denn ansonsten käme ich ja vielleicht noch wirklich in die Verlegenheit Dich besuchen zu müssen :D

ja, die Termine waren aber halt wirklich schlecht :o:(;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hagel? Davon haben wir nichts mitbekommen. Gewitter und Regen...
Wie ist es Dir ergangen?

Ich bin total trocken heingekommen, nur 10 Minuten später ging für ne halbe Stunde ein tierischer Hagelsturm los. Echt heftig: innerhalb von 10 Minuten war das Dach vor meinem Fenster komplett mit Eis bedeckt.
Wenn der Fuchs da reingekommen ist, dürfte er jetzt etwas deformiert sein :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich bin total trocken heingekommen, nur 10 Minuten später ging für ne halbe Stunde ein tierischer Hagelsturm los. Echt heftig: innerhalb von 10 Minuten war das Dach vor meinem Fenster komplett mit Eis bedeckt.
Wenn der Fuchs da reingekommen ist, dürfte er jetzt etwas deformiert sein :D

:eek: sprach er und lachte. du bist ja doch ein teufel :o:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ja, ja: jetzt wieder auf meine Termine schieben :o :p

Dann mach Du doch mal Vorschläge, wanns Dir passen würde :o

das is grad etwas schwierig :D

ich bin dann jetzt eh erstmal off. werd jetzt mal duschen, damit ich morgen nich wieder mit nassen haaren draußen rumrenn, wenn ich eh schon halsschmerzen hab + dann noch ne dvd schauen :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Hagel? Davon haben wir nichts mitbekommen. Gewitter und Regen...
Wie ist es Dir ergangen?

Ich hab nedmal was vom Regen mitbekommen :D

War weng unterwegs, so Richtung Oberhaid/Staffelbach, da hab ich nur mal ab und zu nen Donner gehört. Aber wie ich wieder daheim war hab ich das Wasser in den Untertöpfen meiner Chilis gesehen. Muss ja ganz schön geregnet haben.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab nedmal was vom Regen mitbekommen :D

War weng unterwegs, so Richtung Oberhaid/Staffelbach, da hab ich nur mal ab und zu nen Donner gehört. Aber wie ich wieder daheim war hab ich das Wasser in den Untertöpfen meiner Chilis gesehen. Muss ja ganz schön geregnet haben.

Ach, hast se schon draußen stehen? Und, schon Probleme mit Sonnenbrand bekommen? Und hoffentlich noch net über Nacht, falls es doch wieder kühler wird :o :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hallo ihr Franken,

in naher zukunft werde ich wohl zu einem von euch, weil des in Erlangen geklappt hat, also gut, ich muss noch ne ärztliche Untersuchung machen lassen, aber ich denke das wird schon auch gut gehen... :cool:
*freu* :D

glückwunsch! :)

abend franken und baldige franken ;)