FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach quark, aus meteorlogischen gesichtspunkten kannste jetzt noch keine verbindlichen aussagen machen über das wetter in paar monaten. ;)

Verbindliche sicher nicht, aber meine Quelle beobachtet aktuell, dass die Wetterkonstellation sich genau so entwickelt wie im Winter von 84 auf 85 und dass die Meerestemperaturen vergleichbar sind...und sowas kann schon die Wettersituation langfristig beeinflussen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.784
71.414
158
Moin Franggn....*gäääääähn*
Nachher erstmal auf Arbeit, nä?:rolleyes:
Boah, hab ich nen Bock heute......

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Meine linke und meine rechte Faust hätten ihn bestimmt, ebenfalls als zwei gewisse Argumente, davon überzeugt, daß es besser ist, wenn wir in Zukunft beste Freunde sind :o :D

da fehlt aber ein wenig die langfristige wirkung :o wie bei den managern, immer nur auf kurzfristige erfolge aus :o

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Moin Franggn....*gäääääähn*
Nachher erstmal auf Arbeit, nä?:rolleyes:
Boah, hab ich nen Bock heute......

darf mich jetzt bei dem schönen wetter auch gleich in den proberaum setzen und lärm machen :o;) hoffentlich is der schlagzeuger wenigstens schon fertig.

*wink*