da fehlt aber ein wenig die langfristige wirkungwie bei den managern, immer nur auf kurzfristige erfolge aus
![]()

Hab folgende interessante Einschätzung zum Frühjahr gefunden: http://capsamania.de/index.php?page=Thread&threadID=10910 - hier runterscrollen bis der Post mit den ganzen Diagrammen kommt.
Auf Seite 2 kommt ne Vermutung über den Sommer...
Aber ich bin verdammt froh dass jetzt wenigstens ab und zu die Sonne mal durchbricht - wirklich warm geht anders, aber so ist es schon erst mal ok...
Ich stimme Mümmel da zu und halte das für ungefähr so zuverlässig wie Bauernregeln und Kaffeesatzorakel.Verbindliche sicher nicht, aber meine Quelle beobachtet aktuell, dass die Wetterkonstellation sich genau so entwickelt wie im Winter von 84 auf 85 und dass die Meerestemperaturen vergleichbar sind...und sowas kann schon die Wettersituation langfristig beeinflussen.

) zu ikea geflüchtet 

bin nach dem wasserrohrbruch heute morgen (die feuerwehr hätte ruhig mal klingeln und bescheid geben können, die dusche fühlte sich an wie nadelspitzen) zu ikea geflüchtet
und ich hab grad nur 15 min gebraucht, um allein ein regal aufzustellen.
nur fehlt mir jetzt a) ein hammer für die rückwand und b) die fähigkeit, die tür anzubringen.
aber egal. bin eh zu k.o. jetzt.
*gäääääääähn*

Na das macht aber wenigstens Spaß....
*wink*

Ist doch doof, wenn er bereits vor der Probe fertig ist![]()
Viel Spaß![]()
stimmt, vor ner probe wär das tatsächlich doof, aber wenn zum gitarre-aufnehmen das schlagzeug schon eingespielt sein muss... 
Ich habe genügend Kondition um das Prozedere immer wieder durchzuführen um somit langfristig Erfolge zu erzielen![]()

hier!Sagt mal, wo seid ihr denn alle?
Hm, mein Verstärker läuft doch erstmal wieder... mal gucken, wie lange.

hat mein gutes zureden anscheinend gewirkt 

*lob*und ich hab grad nur 15 min gebraucht, um allein ein regal aufzustellen.![]()

sicher, dass b) an dir liegt und nicht am regal?nur fehlt mir jetzt a) ein hammer für die rückwand und b) die fähigkeit, die tür anzubringen.![]()

bin nach dem wasserrohrbruch heute morgen (die feuerwehr hätte ruhig mal klingeln und bescheid geben können, die dusche fühlte sich an wie nadelspitzen) zu ikea geflüchtet
und ich hab grad nur 15 min gebraucht, um allein ein regal aufzustellen.
nur fehlt mir jetzt a) ein hammer für die rückwand und b) die fähigkeit, die tür anzubringen.
aber egal. bin eh zu k.o. jetzt.
*gäääääääähn*

er war ja eh noch nicht fertigstimmt, vor ner probe wär das tatsächlich doof, aber wenn zum gitarre-aufnehmen das schlagzeug schon eingespielt sein muss...
saßen gestern nacht noch bis halb 1 rum *gähn* dafür sind die gitarren fertig und ich brauch heute nicht mehr hin.

Ich stimme Mümmel da zu und halte das für ungefähr so zuverlässig wie Bauernregeln und Kaffeesatzorakel.
So ein Mist, jetzt ist mein Verstärker endgültig stumm... ich hasse es, keine Musik zu haben.