FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Morgen allerseits! :)

Hier ist grad richtig schönes Wetter, ein echter Vorgeschmack auf den Sommer. :)

Hab folgende interessante Einschätzung zum Frühjahr gefunden: http://capsamania.de/index.php?page=Thread&threadID=10910 - hier runterscrollen bis der Post mit den ganzen Diagrammen kommt.
Auf Seite 2 kommt ne Vermutung über den Sommer... :D

Aber ich bin verdammt froh dass jetzt wenigstens ab und zu die Sonne mal durchbricht - wirklich warm geht anders, aber so ist es schon erst mal ok...

TALKHEAVY

Hex

4 März 2004
250.784
71.414
158

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Nabend Franggn!

So, nachdem ichs heute mit Lou übers Essen gehen hatte:

Vorschlag:
Da wir ja die letzten paar Mal beim Mongolen waren, wär der Grieche in Hallstadt doch mal ne Abwechslung. Hab mal in meinen Kalender geguckt, vor Ostern geht nur noch das Wochenende 3./4. April. Da Freitag wohl besser ist, schlage ich diesen Termin mal vor. So, wer hat Zeit und Lust?

Mmmmmh *überleg* das müsste gehen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich glaub ich wills gar nich wissen......:(

hab grad mal nachgeschaut - war relativ kompliziert, er richtet sich ja da nach den TIEFSTtemperaturen von Frankfurt 1985, ich hab jetzt mal die TagesHÖCHSTtemperaturen von Frankfurt 85 gesucht, und da ist es schon im April erstmalig angenehm warm (22 Grad oder so), Mai und Juni gehen so, und von Juli bis Ende September ist es häufig sehr warm gewesen, 25 bis 32 Grad vielleicht. :) Nicht durchgängig brüllend heiß, immer mal zwischendurch etwas kühler (um 20 Grad), aber nett.
Was ich noch net nachgeschaut hab sind die Regenfälle.
Nur dass im Juni die Nachttemperaturen nochmal so stark gesunken sind gefällt mir weniger...schlecht für meine Chilis...