Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.785
- 71.414
- 158
Möpse?ach was, dafür fehlen dir doch zwei gewisse argumente
na siehste, wusst ichs doch![]()

Möpse?ach was, dafür fehlen dir doch zwei gewisse argumente
na siehste, wusst ichs doch![]()

muss man als franke eigentlich immer ein brett dabei haben um es sich vor den kopp zu halten?![]()

*slap*
So! Mit dir robbe ich nich auffem RHOA.....
![]()

Nein....auch nich, wenn ich ein besonders schönes brett mitbringe?
![]()

Nein....
*beleidigtist*
![]()

Mir doch egal...aber ich hätte hier noch edelstes mahagoni. mit autogramm von volpeat.
aber findest ja doof, dann nehm ich das halt als brennholz.
*kaminanwerf*
![]()

Morgen allerseits!
Hier ist grad richtig schönes Wetter, ein echter Vorgeschmack auf den Sommer.![]()

Hab folgende interessante Einschätzung zum Frühjahr gefunden: http://capsamania.de/index.php?page=Thread&threadID=10910 - hier runterscrollen bis der Post mit den ganzen Diagrammen kommt.
Auf Seite 2 kommt ne Vermutung über den Sommer...
Aber ich bin verdammt froh dass jetzt wenigstens ab und zu die Sonne mal durchbricht - wirklich warm geht anders, aber so ist es schon erst mal ok...
Ich glaub ich wills gar nich wissen......Hab folgende interessante Einschätzung zum Frühjahr gefunden: http://capsamania.de/index.php?page=Thread&threadID=10910 - hier runterscrollen bis der Post mit den ganzen Diagrammen kommt.
Auf Seite 2 kommt ne Vermutung über den Sommer...
Aber ich bin verdammt froh dass jetzt wenigstens ab und zu die Sonne mal durchbricht - wirklich warm geht anders, aber so ist es schon erst mal ok...

Nabend Franggn!
So, nachdem ichs heute mit Lou übers Essen gehen hatte:
Vorschlag:
Da wir ja die letzten paar Mal beim Mongolen waren, wär der Grieche in Hallstadt doch mal ne Abwechslung. Hab mal in meinen Kalender geguckt, vor Ostern geht nur noch das Wochenende 3./4. April. Da Freitag wohl besser ist, schlage ich diesen Termin mal vor. So, wer hat Zeit und Lust?
Ich glaub ich wills gar nich wissen......![]()

A propos Grillen,
ich hatte vor, am Karfreitag das Ende der Fastenzeit mit Grillen und Bier einzuläuten. Hoffe mal, es ham paar Leute Zeit.
Ich glaub ich wills gar nich wissen......![]()
Nicht durchgängig brüllend heiß, immer mal zwischendurch etwas kühler (um 20 Grad), aber nett.*ächz* unglaublich, was man in 16m² alles für zeug reinpacken kann
so, ab montag bin ich offiziell kein bamberger mehr![]()