Naja, immerhin habe ich sie schon gesehen... ...und mir nackt vorgestellt![]()
![]()
![]()
Immer noch das alte Schweinchen...
Naja, immerhin habe ich sie schon gesehen... ...und mir nackt vorgestellt![]()
![]()
![]()
Immer noch das alte Schweinchen...

Wollte ich grade anmerken... Daran musste ich auch sofort denken
Ach, AMANZ is schon cool![]()
Werd jetzt das kommende Semester zum guten Teil darauf verwenden, mir ein Magisterarbeitsthema zu suchen...Und wie.Werd jetzt das kommende Semester zum guten Teil darauf verwenden, mir ein Magisterarbeitsthema zu suchen...
Schon ne Idee? Bist du etwa schon Scheinfrei?
Aber was heißt hier schon, ich bin immerhin im 9. Semester. 
Naja, ich muss noch eine Hausarbeit fertig schreiben und brauch noch ein oder zwei Tagesexkursionen, aber dann wars das.Aber was heißt hier schon, ich bin immerhin im 9. Semester.
Richtige Idee noch nicht, eher Interessendgebiete. Werd mal Dozenten und Landesämter fragen, was es so dringend zu tun gibt.

Aha, du willst dich also schonmal wo einschleimen... Jaja, sehr kluk![]()
Eigentlich gehts eher darum, eventuell ne richtig spannende Grabung auszuwerten oder so. Also mal gucken, was die mir so hinwerfen. 
Darum gehts eher nicht, wobei es auch kein Fehler ist.Eigentlich gehts eher darum, eventuell ne richtig spannende Grabung auszuwerten oder so. Also mal gucken, was die mir so hinwerfen.
![]()
Wäre ja mal nichts schlechtes... In so eine Richtung würde ich ja auch gerne gehen...
Aber vielleicht komm ich dabei auch auf ne Idee für ne Literaturarbeit oder sonstwas... halt mal in die Materie reinarbeiten.Naja, ist halt ziemlicher Standard.Aber vielleicht komm ich dabei auch auf ne Idee für ne Literaturarbeit oder sonstwas... halt mal in die Materie reinarbeiten.

Genau
Aber ich würde mir immer ne Magisterarbeit suchen, die sich evtl. auf eine Doktorarbeit ausarbeiten lässt

Nicht unbedingt, Diss kann man ja auch über was völlig Anderes machen, Vielseitigkeit macht sich auch ganz gut.![]()

Ich kenne es halt nur direkt von unseren Biologen... und da ist es meistens so... Aber Naturwissenschaftler sind ja eh... *ohneWorte*![]()
Man kann ihnen zugute halten, dass sie immer noch Wissenschaftler sind und nicht sowas, was sich für intellektuell hält, weil es mal ne Uni von innen gesehen hat, aber keine Ahnung von wissenschaftlichem Arbeiten hat... BWLer und so...
Ich sag mal nix.Man kann ihnen zugute halten, dass sie immer noch Wissenschaftler sind und nicht sowas, was sich für intellektuell hält, weil es mal ne Uni von innen gesehen hat, aber keine Ahnung von wissenschaftlichem Arbeiten hat... BWLer und so...
![]()