FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Leute in dem Alter, die ne Freundin haben, haben meistens schon mal allein gewohnt und können daher zumindest ansatzweise einkaufen. *vermut*

1. stimmt das halt doch nicht bei allen
2. war er ja vllt schon ganz oft alleine einkaufen
3. kauft er für sich eben keinen streichkäse ODER er kauft ihn, ohne zu wissen, dass es sich dabei um streichkäse handelt
4. blablubb... :o

ich bin zu faul... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ach ja...muss ja morgen noch einkaufen...
...aber erst mal holen wir morgen die Katze heim. :) OP offenbar ganz gut überstanden, so wie das klang. Jetzt müssen wir nur schauen wie wir Verstopfung in Zukunft sicherer vermeiden.

ich war heute und könnte morgen schon wieder.
nicht, weil ich davon irgendwas gebraucht hätte (hab dann ja doch nicht gekocht), sondern weil ich mal wieder die hälfte vergessen hab :D

aber das klingt doch mal gut :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
1. stimmt das halt doch nicht bei allen
2. war er ja vllt schon ganz oft alleine einkaufen
3. kauft er für sich eben keinen streichkäse ODER er kauft ihn, ohne zu wissen, dass es sich dabei um streichkäse handelt
4. blablubb... :o

ich bin zu faul... :D

Vielleicht isses ja auch son seltsamer Typ wie Pope, der tatsächlich keinen Käse mag. :o

ich war heute und könnte morgen schon wieder.
nicht, weil ich davon irgendwas gebraucht hätte (hab dann ja doch nicht gekocht), sondern weil ich mal wieder die hälfte vergessen hab :D

aber das klingt doch mal gut :)

Ich sollte morgen mittag eigentlich kochen, aber vermutlich sind wir da grad in der Tierklinik... Wird wieder n teurer Spaß, aber was tut man nicht für die Stubentiger... :)

Nacht!

Hex

4 März 2004
251.912
72.844
158
Ach ja...muss ja morgen noch einkaufen...
...aber erst mal holen wir morgen die Katze heim. :) OP offenbar ganz gut überstanden, so wie das klang. Jetzt müssen wir nur schauen wie wir Verstopfung in Zukunft sicherer vermeiden.

Ui, also isser operiert worden.....na wenigstens is alles gut gelaufen soweit....
Dann pfleg den Kleinen mal schön und verwöhne ihn ein bisschen....:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wie konntest du nur? :p

woher soll ich wissen, wo das zeug im supermarkt steht? :D

Ich alt :o

Woher wußtest Du, wo der Streichkäse steht ? :p

naja, da ja alle gekündigt wurden, nur noch 2. aber das ist bei 5 angestellten auch schon die hälfte :o

Ihr habt im ganzen Verlag nur noch 5 Mitarbeiter oder nur bei Euch im Büro ?
Und was macht die Freundin vom Chef so ? :D

Hex

4 März 2004
251.912
72.844
158
Moichen ihr Franken, ich koch mir erstmal nen Kaffee.......*gäääääääähn*