FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Schon ne Idee? Bist du etwa schon Scheinfrei?

Naja, ich muss noch eine Hausarbeit fertig schreiben und brauch noch ein oder zwei Tagesexkursionen, aber dann wars das. ;) Aber was heißt hier schon, ich bin immerhin im 9. Semester. :D

Richtige Idee noch nicht, eher Interessendgebiete. Werd mal Dozenten und Landesämter fragen, was es so dringend zu tun gibt.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Naja, ich muss noch eine Hausarbeit fertig schreiben und brauch noch ein oder zwei Tagesexkursionen, aber dann wars das. ;) Aber was heißt hier schon, ich bin immerhin im 9. Semester. :D

Richtige Idee noch nicht, eher Interessendgebiete. Werd mal Dozenten und Landesämter fragen, was es so dringend zu tun gibt.

Aha, du willst dich also schonmal wo einschleimen... Jaja, sehr kluk :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich kenne es halt nur direkt von unseren Biologen... und da ist es meistens so... Aber Naturwissenschaftler sind ja eh... *ohneWorte* :D

Ich sag mal nix. :D Man kann ihnen zugute halten, dass sie immer noch Wissenschaftler sind und nicht sowas, was sich für intellektuell hält, weil es mal ne Uni von innen gesehen hat, aber keine Ahnung von wissenschaftlichem Arbeiten hat... BWLer und so...:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ich sag mal nix. :D Man kann ihnen zugute halten, dass sie immer noch Wissenschaftler sind und nicht sowas, was sich für intellektuell hält, weil es mal ne Uni von innen gesehen hat, aber keine Ahnung von wissenschaftlichem Arbeiten hat... BWLer und so...:D

*uuuh* BWL *dazusagichmalliebergarnix* :D