so, erfolgreicher tag. hinreise ist gebucht. rückreise ist egal
![]()
Ach ich bin zur Zeit nur noch dauerdepri und hab soviel Stress auf Arbeit und dauernd Druck und so weiter....und noch paar so private Sachen im argen derzeit...es läuft nicht so rund wie es sein soll.....Och, Hex, wasn los ?!![]()

im verlag halt.offiziell volontär. inoffiziell lektor/herstellerim verlag halt.

selbst wenn es so wäre: davon hätte ich auch nix, wenn mir meine klamotten nich mehr passen
![]()
p) aus 
)bis auf die bezahlung....![]()

*unschuldigschau*
nein, ich war ganz nett. er stand gerade vor dem milch/joghurtregal und ich meinte, dass das käseregal da drüben sei - bin dann sogar mit ihm hingelaufen, hab auf die entsprechenden käsedinger gedeutet und dann meinte er: achja, das hab ich mir schon gedacht...
![]()

nur weil die anderen weniger wiegen
das is unfair!
Das ist aber kaum vorstellbar - wenn da mal jemand versehentlich das Fenster öffnet bläst es ja sämtliche Angestellte weg 
Du weist von was du sprichst, oder wie?![]()

klar, er kennt meinen knackigen hintern![]()

Ach ich bin zur Zeit nur noch dauerdepri und hab soviel Stress auf Arbeit und dauernd Druck und so weiter....und noch paar so private Sachen im argen derzeit...es läuft nicht so rund wie es sein soll.....
Ich glaube ich muss mal ne Runderneuerung machen, am liebsten würde ich mal eine Kur machen oder sowas....![]()