FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na, war das heute ein schöner Kinoabend......:)
Erstmal haben wir Lou und Fuchsi getroffen an der Kasse....und dann nett ins Dolphins und als wir dann reingingen haben wir festgestellt das wir auch noch zufällig nebeneinander sitzen!:D
Zusammen dann einen abgelacht im Hancock! Sehr geiler Film übrigens!:)

Stimmt :)
Pizza war lecker, Biere waren gut...
Film war auch überraschend gut, weil ziemlich eigenständig- und eine Wendung hat sogar mich überrascht :D

...aber der Zufall Hex & Hasen als Kinonachbarn zu haben war eine wirklich äußerst positive Überraschung :)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sollte jemand immer noch nicht in Indy 4 gewesen sein, ich käme mit. :(

Puh, da bist Du aber früh dran, ich war da schon drin. Wenn er extrem genial gewesen wäre, wäre ich auch gerne nochmal mit Dir rein. Er war ganz gut, aber sooo vom Hocker gehauen hat er mich dann doch nicht.

Nächste Woche wollen wir in Kung Fu Panda - ist jetzt kein Indy 4, aber vielleicht magste ja mitkommen :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Puh, da bist Du aber früh dran, ich war da schon drin. Wenn er extrem genial gewesen wäre, wäre ich auch gerne nochmal mit Dir rein. Er war ganz gut, aber sooo vom Hocker gehauen hat er mich dann doch nicht.

Nächste Woche wollen wir in Kung Fu Panda - ist jetzt kein Indy 4, aber vielleicht magste ja mitkommen :)

Hm, wenns kein Geld kosten würde und Wacken vor der Tür stünde bei Spritpreisen bis 1,60... ;) Mehr als ein Film ist vorher nicht mehr drin.
Naja, muss ich halt vermutlich allein hingehen. Tapio war inzwischen ja vermutlich auch drin, und sonst kenn ich hier niemanden der noch mitgehen würde.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
*höllischegrüßezurücksendet* :D

Ich kanns nicht beurteilen, da ich ihn nicht selbst gesehen habe. Und wenn, wäre mein Urteil nicht sonderlich objektiv, da Pelzig eh nicht so mein Geschmack ist.
Nur meine Freunde mögen Pelzig und fanden den Film, abgesehen von ein paar Stellen, recht langweilig.
Danke, sowas kann man immer gebrauchen :D

Hmmm.....naja, malschaun....vielleicht komm ich ja noch dazu mir selbst mal n Urteil zu bildewn.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Da wollte mein Hase schon längst rein, aber der läuft nur noch in einem ganz kleinem Kino.....und wohl auch nicht mehr lange....

Hauptsache er läuft halt noch...und immerhin noch zweimal pro Tag.
Aber ich hätt fast nur morgen Zeit, und 7,50 Euro und dann noch Überlänge obendrauf... :rolleyes: Kino kann so lächerlich teuer sein.
Muss ich wohl warten bis nächste Woche, und ich weiß genau, da hab ich keine Zeit wahrscheinlich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich seh grad, am 31.7. läuft Indy im Lichtspiel um 22:30 - aber da bin ich grad bei Maiden in Wacken. :D

:(

Oh, und ab dem 17.7. im Nachmittagsprogramm...das schon eher!
Dann kann man sich auch genau ausrechnen, wie lang der Film noch im Cinestar läuft.