Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Dann kommst um Kino oder DVD doch nicht herum - warum machst Du sowas auch bloß, wie ohne Fernseher leben![]()
*offist*
Na bei dem scheiß´ Program

Dann kommst um Kino oder DVD doch nicht herum - warum machst Du sowas auch bloß, wie ohne Fernseher leben![]()
*offist*
Stimmt
Pizza war lecker, Biere waren gut...
Film war auch überraschend gut, weil ziemlich eigenständig- und eine Wendung hat sogar mich überrascht
...aber der Zufall Hex & Hasen als Kinonachbarn zu haben war eine wirklich äußerst positive Überraschung![]()
Na bei dem scheiß´ Program![]()
mh, interessant, könnt ich mir also doch im Kino antun...
Eigentlich guck ich auch nur N24 & Phoenix und gelegentlich nehme ich mir mal nen Film am Sonntagabend auf.
Aber selbst wenn ich nur DVDs gucken würde, müßte ich ja meinen Fernseher bei der GEZ anmelden & zahlen
Morgen Franken !
und du bist sicher, dass das die GEZ auch so sieht?Nein, du kannst das Empfangsteil ausbauen lassen, dann musst du nix zahlen![]()
und du bist sicher, dass das die GEZ auch so sieht?![]()
Ich will ja immer noch "Vorne ist verdammt weit weg" sehen![]()
Guten Morgen!
Leut und Kinners, ihr müsst euch mal das Metalcamp in Slowenien antun. So ein prima Gelände gibt es selten!
![]()
Ach ich denke, das Festival gibt es schon noch ein paar Jahre. Du hast also noch alle Chancen, dahin zu fahren.ich hab die fotos vom letzten jahr schon immer ganz neidisch betrachtet. aber das wird bei mir sicher nie was![]()
Ach ich denke, das Festival gibt es schon noch ein paar Jahre. Du hast also noch alle Chancen, dahin zu fahren.
Der Gebirgsbach ist aber saukalt, obwohl er auf den Fotos wie ne warme Lagune aussieht.![]()
Hm ... ich hatte heuer auch erst dieses eine Festival.aber ich bin mir sicher, dass ich die nächsten jahre nicht mehr als 2-3 festivals pro jahr mitmachen werdeund da haben andere ganz klar vorrang.
zumal ich mir dafür dann ja ned ganze woche freinehmen würde. wird glaub ich nicht passieren![]()
Hm ... ich hatte heuer auch erst dieses eine Festival.
Die 1 1/2 Wochen Urlaub die ich jetzt hatte, fand ich ganz gut so.
naja... kannst das teil ja genauso gut wieder einbauen. oder nen dvb-t-receiver dranhängen. oder über satellit schauen...?ja.
die überprüfen das ja. machen die ned auch so nen aufkleber über dieses dingens ?
5 euro kostet der laptop, oder?